Synchronisierung von Kontakten über Exchange Windows/iPhone
Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von Kontakten über Exchange Windows/iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, für meine neu gegründete Firma habe ich mich für das Microsoft Office Business Standard Paket entschieden, da dies aucg Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Artenos, 31. Januar 2021.
Thema:
Synchronisierung von Kontakten über Exchange Windows/iPhone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierung von Kontakten über Exchange Windows/iPhone - Similar Threads - Synchronisierung Kontakten Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...Synchronisierung von Kontakten per Exchange ActiveSync von Android zu Outlook.de...: Hallo zusammen,bereits seit einiger Zeit werden meine neu hinzugefügten oder geänderten Kontakte vom Smartphone Android nicht mehr nach Outlook.de synchronisiert. Andersrum funktioniert es...
|
Outlook.com | 18. Mai 2021 |
Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.Synchronisierung mit Exchange funktioniert nicht.: Hallo, ich habe Remote zugriff auf eine anderes Mail Konto, welches sich leider nicht, oder nur unregelmässig snychronisiert. Bei meinem persönlichen Mail Konto funktioniert es, aber nicht bei dem...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Exchange 2016 und iPhoneExchange 2016 und iPhone: Hallo zusammen,
wir haben in der Firma einen Exchange Server und die iPhones sind damit verbunden. E-Mail, Kontakte, Notes etc. sollen synchronisiert werden.
Funktioniert auch alles, bis auf...
|
Outlook.com | 1. Juli 2019 |
Synchronisierung von KontaktenSynchronisierung von Kontakten: Ab diesem Thread teilen.
Bei mir tritt selbiges problem auf.
Es lässt sich alles synchronisieren, bis auf die Kontakte, dies klappt nur einseitig(Outlook.com -> Android).
Sobald ein Kontakt...
|
Outlook.com | 15. Juni 2017 |
Android Kontakt Synchronisierung ExchangeAndroid Kontakt Synchronisierung Exchange: Das betroffene Handy ist ein HUAWEI P9 lite.
Die Kontakte werden synchronisiert, jedoch nicht alle gleich und ich kann nachträglich keine anderen Daten dazu fügen auf dem Handy.
Manchmal...
|
Outlook.com | 1. Mai 2017 |
Android Kontakt Synchronisierung ExchangeAndroid Kontakt Synchronisierung Exchange: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich syncronisiere bereits seit langem meine Kontakte, Kalender & Mails zwischen PC und Smartphone über Outlook. Seit der...
|
Outlook.com | 27. April 2017 |
Synchronisierung von Kalender-Outlook mit iphoneSynchronisierung von Kalender-Outlook mit iphone: Hallo,
ich habe Windows 10 auf einem Sony Vaio-Rechner.
Seit ein paar Wochen kann ich den Kalender meines iphones nicht mehr mit dem Kalender von OUTLOOK (Microsoft) synchronisieren. Das...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |