Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive ist auf meinem Laptop Windows 11 aktuell, wird aber auf meinem SamsungGalaxy nicht aktualisiert. Ich habe das Programm schon deaktiviert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Salazar, 31. Oktober 2024.

1. Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy

OneDrive ist auf meinem Laptop Windows 11 aktuell, wird aber auf meinem SamsungGalaxy nicht aktualisiert. Ich habe das Programm schon deaktiviert und neu verbunden, kann das Problem aber nicht lösen.

2. fdpg3662.office365.h Win User

Synchronisationsprobleme/ Schreibschutz/ Offline-Dateien/ Anwendung

Vielen Dank für die Hilfe!

Betriebssystem Laptop: 64-Bit-Betriebssystem, Betriebssystem Samsung Galaxy S7: Android 6.0 Marshmallow, Betriebssystem Samsung Galaxy Tab 3: Android 4.4.2

OneDrive Klient: OneDrive for Business-Synchronisierungsclient (auf allen Geräten)

Version von Office: 2016 (auf allen Geräten)

größte Datei: 353 MB

Dateien insgesamt: 5.432 Dateien
  3. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

4. Pauline R. Win User

Installierung von MS Word Word App bei Samsung Galaxy Note 5

Hallo,

versuche es mal über den Samsung Galaxy App Store (Galaxy Apps) anstatt über Google Play.

Gruß,

Pauline
  5. Gerd Arno Win User

Synchronisierungsfehler, Fehlercode e0000578

Hallo zusammen,

habe mein One Note Notizbuch nach OneDrive hochgeladen - Synchronisierung klappt problemlos zwischen drei verschiedenen PCs (Win 7 und Win 8.1 gemixt).

Habe dann auf meinem neuen Samsung Tablet Galaxy Note 10.1 (SM-P605) mit Android 4.4.2 One Note installiert, mich über Microsoft-Konto angemeldet und bekam auch das in der Cloud abgelegte Notizbuch angeboten zum Öffnen.

Ja, und dann versucht es zu synchronisieren und produziert eine lange Liste von Sync-Fehlern mit dem Fehlercode e0000578. Einige Abschnitte und Seiten werden (korrekt) geladen, aber mittendrin ist Schluß.

Was kann ich tun?

6. Peter Mahringer Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy - Similar Threads - Synchronisierung OneDrive Samsung

Forum Datum

datensicherung von onedrive wird nicht auf samsung galaxy eingespielt

datensicherung von onedrive wird nicht auf samsung galaxy eingespielt: Hi,Ich nutze Onedrive zur Synchronisierung meiner Bilder auf meinem SamsungS22 Smartphone.Die Sicherung der Bilder auf der Cloud klappte bisher problemlos, es liegen dort auch alle Daten vor. Vor...
Microsoft Office 16. November 2024

Synchronisierung Samsung A53

Synchronisierung Samsung A53: Hallo,habe ein kleines Netzwerk 2 PCs, 1 Laptop, 2 Handys. Bis lang war alles okay. Alle Geräte haben sich untereinander synchronisiert Konto: Microsoft Exchange Active Sync . Habe jetzt ein neues...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Samsung Galaxy S22 Probleme

Samsung Galaxy S22 Probleme: 1. Performance Probleme beim Laden 2. Update 3. Sicherheitsupdate 4. Galaxy S 22 Ultra 5. App-Installation pausiert 6. Superslow modus und zeitlupe 7. Apps lassen sich nicht mehr öffnen 8. S22...
Microsoft Windows 12. Dezember 2022

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy

Gitternetzlinien im Samsung Galaxy: Wie kann ich bei One-Note auf meinem Galaxy Note 9 Gitternetzlinien aufs Blatt kriegen? Alle Tipps, die ich hier gefunden habe, beziehen sich nur auf PC-User. Auf dem Smartphone finde ich keinen...
Microsoft Office 20. April 2020

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Samsung Galaxy S9 verbinden

Samsung Galaxy S9 verbinden: Hallo, wie verbinde ich mein Konto mit meinem Samsung Galaxy S9? Danke!
Outlook.com 22. April 2019

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht: Hallo Community. Ich habe ein Samsung Galaxy S8+ bekommen und möchte meine Firmen Kontakte synchronisieren. Alles funktioniert über die Outlook app (also E-Mails und Kalender lassen sich...
Outlook.com 13. Juni 2017
Synchronisierung von OneDrive auf Samsung Galaxy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.