Synchronisierungsfehler bei Ordnern und Files?

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler bei Ordnern und Files? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinen OneDrive bei mehreren Ordnern ein seltsames Verhalten, was ich mir weder erklären noch korrigieren kann. Zum Beispiel hatte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Herrmann2, 13. September 2023.

1. Synchronisierungsfehler bei Ordnern und Files?

Ich habe in meinen OneDrive bei mehreren Ordnern ein seltsames Verhalten, was ich mir weder erklären noch korrigieren kann. Zum Beispiel hatte ich einen Ordner "Dokumente", der diverse Unterordner enthält und das funktionierte problemlos. Jetzt erzeugte das System einen Ordner namens "Dokumente2" der die eigentlichen Ordner enthält und der ursprüngliche Ordner "Dokumente" ist leer.Wenn ich diesen nun lösche, wird er sofort wieder erzeugt, so dass ich keine Möglichkeit habe wieder die ursprüngliche Struktur ohne "Dokumente2" zu bekommen.Die ist in gleicher Art auch ein Problem mit mehreren Unte

2. UlGri Win User

Ordner Synchronisierungsfehler

Hallo Fellows ,

Danke für die Treue . Nein . Die Frage ist immer noch nicht beantwortet . Ich denke ich muß mit diesem " Schönheitsfehler " meines OUTLOOK2013 leben .

Mit freundlichen Grüßen

3. UlGri Win User

Hallo ,

Habe heute keine Synchronisierungsprobleme mehr mit dem obigen Ordner und sonst auch keine .

Ich denke die Aufgabe ist gelöst.

Freundliche Grüße

4. UlGri Win User

Hallo Zusammen,

ich denke soweit ist mein OUTLOOK2013 aufgeräumt , daß seit kurzem nur
    noch der Fehler [8004DF03-0-0-560] angesagt wird .

Und den schaff ich auch noch aus dem Weg .

Freundliche Grüße

5. UlGri Win User

Hallo zusammen ,

kann es passieren das mir durch "Fehler beim Synchronisieren" Informationen bzw. Nachrichten verloren gehen ?

Zum Beispiel :

Ende des Beispiels.

Kann mir jemand etwas dazu schreiben , bitte ?

Grüße
  6. UlGri Win User

.... aller Anfang ist schwierig . Ich behaupte mal es geht mir nichts verloren .

Zitat : Learning by doing .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler bei Ordnern und Files? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler bei Ordnern und Files? - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Ordnern Files

Forum Datum

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Ich erhalte in One Note die Meldung"Synchronisierungsfehler Einige Änderungen in diesen Abschnitten konnten nicht synchronisiert werden." Ich kann die Abschnitte zwar löschen, aber nach jedem...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Guten Tag,ich wollte mein Tablet zurücksetzten drauf hin habe ich den ganzen Ordner von Onenote kopiert und auf ein USB Stick gesichert damit falls es irgendetwas mit der Synchronisierung...
Microsoft Office 23. November 2023

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe seit einiger Zeit Synchronisierungsfehler in meinen EMailadressen. Da gibt es auch einen Fehleranzeige, die ich unten anhänge. Bisher habe ich...
Outlook.com 19. Januar 2022

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Die Gesamtgröße der Anlagen überschreitet das Limit. Versuchen Sie, eine oder mehrere Anlagen vor dem Speichern oder Senden zu entfernen. Hallo, folgende Frage: Ich benutze Outlook 365 für Mac...
Microsoft Office 31. März 2021

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: [IMG] Wenn ich "Erneut synchonisieren" auswähle, passiert leider nichts...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo liebe Experten Ich habe Office 365 und nutze es auf meinem Windows Rechner als Programm und auf meinem iphone als App. Beides lässt sich nicht mehr synchronisieren. Es zeigt immer dies an...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo Ihr Lieben, habe seit einigen Tagen Microsoft Office 2016 für Mac gekauft und installiert. Bei der Benutzung von OneNote erhalte ich allerdings immer wieder die Meldung, dass ein...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Synchronisierungsfehler bei Ordnern und Files? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.