Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,leider synchronisiert mein OneNote seit einigen Tagen einzelne Abschnitte nicht mehr. Ich habe bereits versucht diese zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von glambition, 26. Dezember 2021.

1. glambition
    glambition Gast

Sehr geehrtes Microsoft Team,leider synchronisiert mein OneNote seit einigen Tagen einzelne Abschnitte nicht mehr. Ich habe bereits versucht diese zu kopieren in neue, das hat zwar funktioniert, aber auch diese kann ich nicht synchronisieren Interner Fehler. Und es dauert wirklich sehr sehr lange die Dateien überhaupt zu öffnen... funktioniert auch wenn nur in der Web Version.. auf dem Mac ist es schon nicht mehr möglich diese einzusehen. Auf dem iPad habe ich das selbe Problem.

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo und Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihnen Angaben zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisierung von OneNote.
    <br />Ausgehend von Ihrer Beschreibung scheint es, dass Sie alle Notizen in OneNote für Web sehen können. Und Sie haben versucht, sie auf ein neues Notizbuch zu kopieren, aber ohne Erfolg. Wir danken Ihnen für Ihre Bemühungen.
    <br />Diese Probleme können dadurch verursacht werden, dass Ihr Notizbuch zu groß sind. Deshalb dauert es manchmal sehr lange, bis man sie öffnet.
    <br />Soweit wir wissen, arbeiten die beteiligten Personen an diesem Problem. Die Behebung des Problems kann jedoch lange dauern. Daher besteht die Lösung im Moment darin, die Seite als PDF zu drucken, um die Seitengröße zu verringern.
    <br />Bevor Sie diese Schritte ausführen, möchten wir sicherstellen, dass Sie alle Ihre nicht synchronisierten Notizen manuell gesichert haben. Wenn nicht, kopieren Sie bitte alle nicht synchronisierten Notizen manuell und fügen Sie sie in ein synchronisiertes Notizbuch oder ein lokales Dokument ein. Dadurch wird ein Datenverlust verhindert, und wir möchten nicht, dass Ihnen noch einmal ein solcher Vorfall widerfährt.
    <br />1. Öffnen Sie das Notizbuch online auf Ihrem iOS-Gerät mit dem Safari-Browser.
    <br />2. Wählen Sie die Seite aus, die Sie exportieren möchten.
    <br />3. Wählen Sie "Datei" > "Datei drucken" > "Druckeinstellungen auf Querformat setzen", damit keine handschriftlichen Notizen auf der rechten Seite abgeschnitten werden.
    <br />4. Klicken Sie auf Drucken > wählen Sie die OneNote-Anwendung > Als PDF drucken, damit Sie die Seiten in das entsprechende Notizbuch exportieren können.
    <br />
    <br />Alternative: Sie können auch einen Teil in einem neuen Abschnitt kopieren und dann den anderen Teil zum Synchronisieren kopieren, nachdem dieser Teil synchronisiert wurde.
    <br />Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten.
    <br />Für Ihre Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. ClemensW. Win User

One Note For Mac

Hallo,
    <br />ich verfolge diesen Beitrag, da ich genau das gleiche Problem mit dem iPad habe. One Note am PC funktioniert, aber handschriftliche Notizen vom iPad können seit kurzem nicht mehr synchronisiert werden. Dabei kommt ebenso die Fehlermeldung mit der Nummer E0001470 9wgyi
    <br />Bitte um Unterstützung, da ich im Moment weder die Notizen verwenden kann noch neue hinzufügen kann in den 2 betroffenen Notebooks. Ein kopieren in ein anderes Notebook hat funktioniert.
    <br />
  4. adrisaiso Win User

One Note For Mac

Hallo Silvia,
    <br />leider bringt das nichts.
    <br />Es taucht Immer noch die Fehlermeldung auf.
    <br />E0000007 9wgyi
    <br />Diesmal ist es diese Meldung.
    <br />Ich habe wichtige Daten auf OneNote, die mir dadurch nicht mehr angezeigt werden.
    <br />Ich bitte um Hilfe
    <br />
  5. Franca Kleiner Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  6. rdazarola Win User

Synchronisierungsfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Liebe Shayna,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

https://onenote.com

Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie ein neues dort erstellen, dann in der Suchfeld der Windows-Symbolleiste, geben Sie:

Apps & Features

Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes, zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut, starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

Bezug

Renzo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi - Similar Threads - Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi

Forum Datum

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Ich erhalte in One Note die Meldung"Synchronisierungsfehler Einige Änderungen in diesen Abschnitten konnten nicht synchronisiert werden." Ich kann die Abschnitte zwar löschen, aber nach jedem...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Guten Tag,ich wollte mein Tablet zurücksetzten drauf hin habe ich den ganzen Ordner von Onenote kopiert und auf ein USB Stick gesichert damit falls es irgendetwas mit der Synchronisierung...
Microsoft Office 23. November 2023

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe seit einiger Zeit Synchronisierungsfehler in meinen EMailadressen. Da gibt es auch einen Fehleranzeige, die ich unten anhänge. Bisher habe ich...
Outlook.com 19. Januar 2022

HILFE!!! Fehler E0000007 9wgyi

HILFE!!! Fehler E0000007 9wgyi: Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar: Ich kann in OneNote in meinem persönlichen Notizbuch, in einem Abschnitt, eine Seite nicht mehr öffnen. Immer wenn ich auf diese Seite klicke, steht...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: [IMG] Wenn ich "Erneut synchonisieren" auswähle, passiert leider nichts...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo liebe Experten Ich habe Office 365 und nutze es auf meinem Windows Rechner als Programm und auf meinem iphone als App. Beides lässt sich nicht mehr synchronisieren. Es zeigt immer dies an...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo Ihr Lieben, habe seit einigen Tagen Microsoft Office 2016 für Mac gekauft und installiert. Bei der Benutzung von OneNote erhalte ich allerdings immer wieder die Meldung, dass ein...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Synchronisierungsfehler E0001470 9wgyi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.