Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ohne Note hatte einige Tage Probleme mit dem Synchronisieren eines Notizbuchs. Und dann konnte eine bestimmte Seite nicht mehr geöffnet werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nutzer-964, 8. Februar 2024.

1. Nutzer-964
    Nutzer-964 Gast

Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden

Hallo, Ohne Note hatte einige Tage Probleme mit dem Synchronisieren eines Notizbuchs. Und dann konnte eine bestimmte Seite nicht mehr geöffnet werden, die ich in der Zeit gar nicht mehr bearbeitet habe. Kann sie weder auf dem iPad noch auf dem Windows pc öffnen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Lässt sich die Seite noch retten.

2. Franca Kleiner Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  3. Tobias_KUH Win User

OneNote: Synchronisierungsfehler, Abschnitt kann nicht geöffnet werden

Hallo Fabio Geisser,
    <br />Danke für deine Nachricht.
    <br />Deiner Problembeschreibung entnehme ich, dass derzeit die geräteübergreifende Synchronisation deines OneNote-Notizbuches mit einer Fehlermeldung fehlschlägt. Gerne helfe ich dir weiter!
    <br />Seit wann tritt denn dieses Problem auf und ist dem etwas spezielles vorausgegangen?
    <br />Ist die OneNote-App auf dem neusten Stand?
    <br />Desweiteren empfehle ich dir vorab die Schritte aus diesem Artikel auszuführen.
    <br />Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen hierzu haben solltest.
    <br />Viele Grüße

<br />Tobias L.
    <br />
  4. Sohard AG Win User

Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

Hallo Aileen,

Kein Problem!

Es kommt immer die Meldung Synchronisierungsfehler.

Das Problem besteht seit ca. 1-2 Monaten.

Liebe Grüsse
  5. Lea S Win User

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
    Ja, genau diese Schritte habe ich auch schon unternommen.

Ich habe keine Desktop Version von OneNote (die letzte wäre dann wohl OneNote2016), sondern auch nur die Windows 10 App und hier sind keine Wiederherstellungsoptionen vorhanden.

Dann muss ich wohl demnächst auf Notability umsteigen, wenn ich mich auf OneNote nicht mehr verlassen kann, weil den ganzen Mist neu zusammenzuschreiben, wird Tage dauern und das kann ich mir eigentlich nicht erlauben.

Naja, falls du es noch hinbekommst, gib gern bescheid.. :)
  6. Marketa_D Win User

Synchronisirungsfehler bei E-Mail Kontakte Office 2016 für iMac

Hallo Hermann Siegfried Grüninger,

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Der Titel sagt "Synchronisierungsfehler", können Sie uns den Fehler schicken? Was für Server-Einstellungen benutzen Sie? Seit wann tritt das Problem auf? Haben Sie Änderungen (Updates etc) auf Ihrem PC vorgenommen? Haben Sie ein Microsoft-Konto?

Grüße,

Margarete
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Synchronisierungsfehler geöffnet

Forum Datum

Synchronisierungsfehler Outlook Android App

Synchronisierungsfehler Outlook Android App: Hallo, bei meiner Outlook Android App kamen die E-Mails zunächst sehr verspätet an. Ich habe die App dann zurückgesetzt, woraufhin gar keine Mails mehr angezeigt werden und keine Kontakte und...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Synchronisierungsfehler - Microsoft ToDo

Synchronisierungsfehler - Microsoft ToDo: Ich nutze Microsoft ToDo und führe ein paar Listen. Seit heute morgen synchronisiert sich nichts mehr. Ich bin schon seit zwei Stunden verzweifelt daran den Fehler zu finden und beheben bisher...
Microsoft Office 25. November 2024

OneNote : Fehlermeldung: E0000024 c3zov & Synchronisierungsfehler 0xE0000024

OneNote : Fehlermeldung: E0000024 c3zov & Synchronisierungsfehler 0xE0000024: Hallo & Hilfe,Synchronisierungsfehler 0xE0000024 Habe mich neu angemeldet abgemeldet über Web oder App nix zu machen ... die Desktopversion meldet immer wieder eine Fehlermeldung opbwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Synchronisierungsfehler Microsoftkonto

Synchronisierungsfehler Microsoftkonto: Guten TagIch habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich mich in jeder Microsoftapp immer wieder neu anmelden musste. Dabei hiess es irgendwas von Kontofehler und Verifizierungsfehler. Nun...
Apps 26. Mai 2024

Synchronisierungsfehler Microsoftkonto

Synchronisierungsfehler Microsoftkonto: Guten TagIch habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich mich in jeder Microsoftapp immer wieder neu anmelden musste. Dabei hiess es irgendwas von Kontofehler und Verifizierungsfehler. Nun...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Ich erhalte in One Note die Meldung"Synchronisierungsfehler Einige Änderungen in diesen Abschnitten konnten nicht synchronisiert werden." Ich kann die Abschnitte zwar löschen, aber nach jedem...
Microsoft Office 1. Mai 2024

OneNote: Synchronisierungsfehler, Abschnitt kann nicht geöffnet werden

OneNote: Synchronisierungsfehler, Abschnitt kann nicht geöffnet werden: Guten Tag Ich habe mehrere Probleme mit meinem OneNote. Ich benutze OneNote auf einem iPad Pro und auf einem Notebook. Auf beiden Geräten bin ich mit dem selben Konto angemeldet. Bis vor...
Microsoft Office 26. März 2021
Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.