Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe seit einiger Zeit Synchronisierungsfehler in meinen EMailadressen. Da gibt es auch einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarlenHarder, 19. Januar 2022.

1. Synchronisierungsfehler

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen... ich habe seit einiger Zeit Synchronisierungsfehler in meinen EMailadressen. Da gibt es auch einen Fehleranzeige, die ich unten anhänge. Bisher habe ich nicht eingegriffen, weil trotzdem alles klappte. Nun habe ich aber eine VA einegarbeitet und es treten Probleme auf: Ich kann Ordner die sie anlegt bei mir nicht sehen und umgekehrt sie meine nicht. Ich habe auch schon einen ITler im Nachbarbüro gefragt, bin aber nicht weiter gekommen. Dachte ich müsste es mal neu aufsetzen oder so? Aber davon riet er mir erstmal ab, warum weiß ich leider nicht mehr.

2. Wolfgang (Deister) Win User

Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  3. Damian_M Win User

synchronisierungsfehler

Hallo Trudy,

danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich zu erfahren, dass das Problem mittlerweile behoben wurde.

Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  4. Damian_M Win User

synchronisierungsfehler

Hallo Trudy,

bitte lass mich wissen, wo der Synchronisierungsfehler aufgetreten ist, damit wir dir genauere Hinweise geben können.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  5. Weisserl100 Win User

Synchronisierungsfehler

Danke Tobias,
    <br />das geht aber nicht, da das Mail nicht mehr in den Ordnern Entwurf oder Papierkorb vorhanden ist. Es muss irgendwo auf der "Strecke" stecken. Gibt es noch einen anderen Ansatz?
    <br />LG
    <br />Christian
    <br />
  6. rdazarola Win User

Synchronisierungsfehler

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Liebe Shayna,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

https://onenote.com

Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie ein neues dort erstellen, dann in der Suchfeld der Windows-Symbolleiste, geben Sie:

Apps & Features

Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes, zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut, starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

Bezug

Renzo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler - Similar Threads - Synchronisierungsfehler

Forum Datum

Synchronisierungsfehler Outlook Android App

Synchronisierungsfehler Outlook Android App: Hallo, bei meiner Outlook Android App kamen die E-Mails zunächst sehr verspätet an. Ich habe die App dann zurückgesetzt, woraufhin gar keine Mails mehr angezeigt werden und keine Kontakte und...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Synchronisierungsfehler - Microsoft ToDo

Synchronisierungsfehler - Microsoft ToDo: Ich nutze Microsoft ToDo und führe ein paar Listen. Seit heute morgen synchronisiert sich nichts mehr. Ich bin schon seit zwei Stunden verzweifelt daran den Fehler zu finden und beheben bisher...
Microsoft Office 25. November 2024

OneNote : Fehlermeldung: E0000024 c3zov & Synchronisierungsfehler 0xE0000024

OneNote : Fehlermeldung: E0000024 c3zov & Synchronisierungsfehler 0xE0000024: Hallo & Hilfe,Synchronisierungsfehler 0xE0000024 Habe mich neu angemeldet abgemeldet über Web oder App nix zu machen ... die Desktopversion meldet immer wieder eine Fehlermeldung opbwohl ich...
Microsoft Office 30. Juli 2024

Synchronisierungsfehler Microsoftkonto

Synchronisierungsfehler Microsoftkonto: Guten TagIch habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich mich in jeder Microsoftapp immer wieder neu anmelden musste. Dabei hiess es irgendwas von Kontofehler und Verifizierungsfehler. Nun...
Apps 26. Mai 2024

Synchronisierungsfehler Microsoftkonto

Synchronisierungsfehler Microsoftkonto: Guten TagIch habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich mich in jeder Microsoftapp immer wieder neu anmelden musste. Dabei hiess es irgendwas von Kontofehler und Verifizierungsfehler. Nun...
Games und Spiele 26. Mai 2024

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Ich erhalte in One Note die Meldung"Synchronisierungsfehler Einige Änderungen in diesen Abschnitten konnten nicht synchronisiert werden." Ich kann die Abschnitte zwar löschen, aber nach jedem...
Microsoft Office 1. Mai 2024

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com 22. April 2024
Synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.