Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013
Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RumpelstilzchenXE, 30. Mai 2018.
Thema:
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013 - Similar Threads - Synchronisierungsproblem Imap Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook vergisst Imap OrdnerOutlook vergisst Imap Ordner: Moin,Ich nutze ein Icloud Email Konto per Imap in Outlook. Die Einrichtung hat soweit erfolgreich geklappt. Unter "Imap-Ordner" habe ich vorhanden Ordner des Icloud Kontos abonniert, diese werden...
|
Outlook.com | 3. April 2025 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
Outlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAPOutlook 2013 - E-Mails werden nur in "nur dieser Computer"-Ordner verschoben IMAP: Hallo,
seit der letzten Installation verhält sich Outlook 2013 seltsam. Die IMAP-Konten werden nicht richtig synchronisiert, d.h. löscht man was aus dem Posteingang, landen die Elemente nicht im...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Outlook 2013 gesendete Nachrichten über 1&1 landen nicht im IMAP OrdnerOutlook 2013 gesendete Nachrichten über 1&1 landen nicht im IMAP Ordner: Hallo,
habe hier einen neuen PC mit einem neu installierten Outlook 2013.
Mails werden per IMAP über einen 1&1 Server synchronisiert.
Die Web-Ordner sind auch alle da.
Problem ist nur, daß...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |
Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013Synchronisierungsproblem Imap-Ordner in Outlook 2013: Guten Abend,
in der Ordnerhierarchie erscheint: Synchronisierungsproblem (nur auf diesem Computer - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)
Bisheriges Vorgehen:...
|
Outlook.com | 29. Mai 2018 |
Ordner in Outlook 2013!!!Ordner in Outlook 2013!!!: Hallo,
ich habe in Outlook 2013 mehrere meiner E-Mail Adressen hinterlegt.
Nun habe ich einen Ordner einer Mail Adresse markiert und habe diesen Ordner per gehaltener Maus in eine andere Mail...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |
Outlook Synchronisierungsproblem, mein IMAP-Posfach wird mit seiner Ordnerstruktur...Outlook Synchronisierungsproblem, mein IMAP-Posfach wird mit seiner Ordnerstruktur...: 19:51:10 Synchronisiererversion 16.0.8326.2076
19:51:10 Postfach "______________" wird synchronisiert
19:51:10 Mit Fehler beendet.
19:51:10...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |