Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlookin Outlook kann ich für ein E Mail Konto keine mails senden/empfangenDas Reparatur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Kuhn1, 3. Januar 2024.

1. Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlookin Outlook kann ich für ein E Mail Konto keine mails senden/empfangenDas Reparatur Tool wie im Internet empfohlen ,findet der PC nicht

2. Georgi T. Win User

Synchronisierungsproblem bei One Drive

Hallo Djan,

Was wird angezeigt, wenn du auf die Meldung klickst?

Bitte überprüfe, ob die Dateien, die du synchronisierst mit dem "Einschränkungen und Begrenzungen
    beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit OneDrive
    " konform sind.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. HansruediNef Win User

Outlook startet und hängt sich dann auf

OK.

Ich habe die .pst Datei nun auf die Festplatte meines Surface verschoben. Das ging problemlos.

Outlook startete dann auf und ich musste den neuen Pfad angeben. Dann machte Outlook einen Absturz ohne neue Meldung.

Bevor ich das alles machte konnte ich übrigens einige Minuten mit Outlook arbeiten, dann wieder Absturz.

Auf jeden Fall arbeitet One Drive jetzt nicht mehr dauernd. Die Verschiebung der Datei war also schon der richtige Schritt.

In diesem Moment hat sich Outlook wieder erholt und steht und stürzt wieder ab....
  4. Holger von Taube Win User

Outlook 2013

Alles erledigt. Aber das Programm findet die Anmeldung: C:\Users\hvt\one Drive\Dokumente\Outlook-Dateien\Outlook-Datendatei.pst nicht.

können Sie mir sagen, was dort "one Drive" soll?

Es is schon zum verzweifeln. Ich glaube: ich verzichte und probiere es mit Thunderbird. Microsoft ist shit!!

wissen Sie jetzt noch eine Lösung?
  5. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. HansruediNef Win User

Outlook startet und hängt sich dann auf

Unterdessen habe ich versucht Office zu reparieren. Mehrmals gemacht.

Dann auch scanpst.exe durchlaufen lassen.

Die Outlook Dateien sind auf one drive. Sobald Outlook abgestürzt ist, fängt one drive an zu synchronisieren und das geht dann unendlich lange.

Habe auch mehrmals gewartet bis die Synchronisierung fertig war.

W-Lan ist mega schnell. Alle anderen Programme laufen, insbesondere Internet problemlos
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook - Similar Threads - Synchronisierungsproblem one drive

Forum Datum

Dateien in One Drive sind verschwunden

Dateien in One Drive sind verschwunden: Sehr geehrtes Support-Team,ich wende mich an Sie, weil ich feststellen musste, dass mehrere Dateien auf meinem OneDrive Cloud-Dienst verschwunden sind. Diese Dateien sind von großer Wichtigkeit...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Nach One Drive synhronisation sind alle Dateien weg!

Nach One Drive synhronisation sind alle Dateien weg!: One Drive hat meinen PC synchronisiert und mir leere Ordner hinterlassen. Selbst meine Sicherungskopien sind weg.Alle Ordner haben nur noch 0kb.Wie komme ich jetzt wieder an meine Dateien??
Games und Spiele 1. November 2024

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook

Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook: Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlookin Outlook kann ich für ein E Mail Konto keine mails senden/empfangenDas Reparatur Tool wie im Internet empfohlen ,findet der PC...
Outlook.com 3. Januar 2024

One drive alle Dateien gelöscht!

One drive alle Dateien gelöscht!: Hey Leute,ich brauche mal Hilfe:Nach dem Aus der Samsung Cloud wurde OneDrive mit meinem Handy verknüpft und hat kräftig synchronisiert.Der Speicherplatz war schnell überschritten, Fotos aus 8...
Microsoft Office 1. September 2023

Synchronisierungsproblem One Note

Synchronisierungsproblem One Note: Hallo, ich habe seit ca 1 Monat Synchronisierungsproblem bei meinem OneNote für Windows 10. Für die Beschreibung siehe das Dokument unter diesem Link:...
Microsoft Office 29. November 2020

Synchronisierungsproblem bei One Drive

Synchronisierungsproblem bei One Drive: Ich habe den Hinweis "ein Dateinproblem blockiert alle Updates", jedoch keinen Hinweis darauf, wie ich das Problem lösen kann. Die Konsequenz ist, dass alle neuen Dateien nicht synchronisiert...
Microsoft Office 18. November 2018

One Drive - Änderungen an Datei

One Drive - Änderungen an Datei: Hallo, wie kann man bei Onedrive unter Windows 8/10 eine Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei (durch einen anderen Benutzer) verändert oder neu erstellt wird? Dropbox macht das...
OneDrive 12. März 2018
Synchronisierungsproblem von one drive mit PST Dateien für outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.