Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raphael Sl, 25. April 2024.

1. Raphael Sl
    Raphael Sl Gast

Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich mein Problem zu beschreiben.Das Problem: Neu erstellte Dateien werden nicht synchronisiert.Im OneDrive Hauptmenü steht, dass alle Dateien synchronisiert sind, aber in den Einstellungen unter "Ordner wählen" wird mir die Fehlermeldung "Die Synchronisierung einiger Ordner kann nicht beendet werden" angezeigt. Ich habe auch kein Statussymbol in der Taskleiste bei dem OneDrive Icon.Ich habe mich bereit

2. Augustine_E Win User

OneDrive lässt sich nicht installieren

Hallo Alexander,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Auf der folgenden Seite findest du einige Fehlerbehebungen, die man bei Synchronisierungsprobleme ausführen sollte:

Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    .

Wenn das nicht hilft, würden wir gerne wissen, welche Windows Version du verwendest. So findest du es heraus: Drücke die Windows-Taste und tippe
    winver ein und anschließend auf Enter
    drücken.

wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Augustine_E Win User

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Hallo Computerle,

Erzähl uns mehr über deinen Computer:

1. Welche Version von Windows verwendest du?
    2. Was ist die Marke und Modell deines Computers?
    3. Ist der OneDrive-Ordner auf einem Wechseldatenträger (z.B. SD-Karte) konfiguriert? Wenn ja, besitzt du einen Schreibzugriff?

In der Zwischenzeit, kannst du die folgende Webseite besuchen, um zu erfahren, was du bei Synchronisierungsprobleme tun kannst:

.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. Wolf Spohr Win User

Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im MOment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte noch mal."

5. Augustine_E Win User

OneDrive Synchronisation

Hallo Matthias,

Du kannst prüfen, ob OneDrive einen Fehler bei dem Hochladen hat. Auf der folgenden Seite findest du einige Problembehandlungen, um Synchronisierungsproblem zu beheben:

. Achte auf den Schritt 2 unter Windows. Wenn es roter Kreis gibt, sollst du wie beschrieben versuchen das Problem zu lösen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Leo_L Win User

OneNote (Fehlercode: 0xE00009C8)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11 - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme OneDrive Windows

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office 25. April 2024

Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11: Hallo liebe Microsoft-Community,eines vorneweg: ich konnte leider keine Screenshots hochladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "files failed to upload". Ich versuche daher so genau wie möglich...
Microsoft Office 25. April 2024

Onedrive Synchronisierungsprobleme

Onedrive Synchronisierungsprobleme: Onedrive zeigt Synchronisierungsprobleme an und synchronisiert zahlreiche Dateien nicht mehr al 27.000. Außerdem hat onedrive in der letzten Zeit immer alle Datein versucht zu synchronisieren und...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive: Guten Morgen,seit 2? Tagen meldet sich das Info-Center bei mir mit:Es sollte müßig sein, zu erwähnen, dass ich diesen Link nicht angerührt habe. Ok, ich habe inzwischen zweimal auf Umbenennen...
Apps 12. Oktober 2021

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive: Guten Morgen,seit 2? Tagen meldet sich das Info-Center bei mir mit:Es sollte müßig sein, zu erwähnen, dass ich diesen Link nicht angerührt habe. Ok, ich habe inzwischen zweimal auf Umbenennen...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 30. Juli 2017
Synchronisierungsprobleme bei OneDrive für Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.