Synchronisierungsprobleme mit OneDrive bei einem Betriebssystem WIN 8.1

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme mit OneDrive bei einem Betriebssystem WIN 8.1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 19.11.2020. funktioniert die Synchronisierung bei OneDrive bei einem Notebook mit WIN 8.1 Betriebssystem nicht mehr. All meine anderen Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Freudlsperger, 25. Mai 2021.

1. Synchronisierungsprobleme mit OneDrive bei einem Betriebssystem WIN 8.1

Seit 19.11.2020. funktioniert die Synchronisierung bei OneDrive bei einem Notebook mit WIN 8.1 Betriebssystem nicht mehr. All meine anderen Rechner kennen diese Probleme nicht. Wer kann dazu was sagen?

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Synchronisierungsprobleme mit OneDrive bei einem Betriebssystem WIN 8.1

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Hans,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

1. Sie können dieses Problem mit der Lösung unter folgendem Link lösen:

https://docs.microsoft.com/de-de/sharepoint/tro...

2. Unter folgendem Link siehe: "3. Update Registry"

https://support.microsoft.com/de-de/office/erro...

Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  3. FranzHübl Win User

Outlook 2016, ständig auf Offlinie

Hallo Sarah.

Danke für deine Antwort. Muss es gleich ausprobieren. Mein Betriebssystem ist Win 8.1.
  4. H.P.Partner Win User

Microsoft Update OneNote hängt, lässt sich nicht installieren

Hallo, das gleiche Problem habe ich bei Win 8, 8.1, und 10.

das nervt ohne Ende und Microsoft hat keine Lösung.

Man sollte wirklich über ein anderes Betriebssystem nachdenken.

LG

Hans Peter
  5. HermannTheißen Win User

Synchronisieren One Note

Hallo und vielen Dank für die Unterstützung. Die De-Installation hat leider keinen Erfolg gebracht. Nun habe ich mit einem "Recovery-Tool" das Lumia auf das Betriebssystem win 8.1. zurückgesetzt. Scheint zu funktionieren. Hoffentlich lange und stabil.
    Na denn allen ein gutes Neues!
  6. Manfredlg Win User

Nach Installation fehlende Icon

Das ist das einzige wo ich bestimmt nicht machen werde. So wichtig ist mir das Icon nun doch nicht. Bei der vorhergehenden Office 2007 Installation gab es ja auch keine Probleme. Dieses Betriebssystem war ursprünglich Win 8.1 und wurde dann Upgedatet auf Win 10. Danach habe ich es wieder zurückgesetzt auf Win 8, da ein etwas älteres Programm nicht lief. Kurz darauf habe ich wieder das Update von Win 10 darüber gezogen und dann lief dieses Programm auch. Ob dies eine Ursache für dieses Problem ist, ist fraglich.
    Aber trotzdem vielen Dank für alle Versuche dieses Problem zu lösen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme mit OneDrive bei einem Betriebssystem WIN 8.1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme mit OneDrive bei einem Betriebssystem WIN 8.1 - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme OneDrive Betriebssystem

Forum Datum

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo zusammenIch habe mit einer anderen Person zusammen einen gemeinsamen Ordner in Onedrive erstellt wo wir beide Zugriff darauf haben und Dateien ablegen können. Nach einigen Tagen jedoch...
Microsoft Office 1. Januar 2025

Onedrive Synchronisierungsprobleme

Onedrive Synchronisierungsprobleme: Onedrive zeigt Synchronisierungsprobleme an und synchronisiert zahlreiche Dateien nicht mehr al 27.000. Außerdem hat onedrive in der letzten Zeit immer alle Datein versucht zu synchronisieren und...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive: Guten Morgen,seit 2? Tagen meldet sich das Info-Center bei mir mit:Es sollte müßig sein, zu erwähnen, dass ich diesen Link nicht angerührt habe. Ok, ich habe inzwischen zweimal auf Umbenennen...
Apps 12. Oktober 2021

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive

Synchronisierungsprobleme auf/mit OneDrive: Guten Morgen,seit 2? Tagen meldet sich das Info-Center bei mir mit:Es sollte müßig sein, zu erwähnen, dass ich diesen Link nicht angerührt habe. Ok, ich habe inzwischen zweimal auf Umbenennen...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 7. August 2017

OneDrive Synchronisierungsprobleme

OneDrive Synchronisierungsprobleme: Halo Comunity Ich habe mal wieder Probleme mit OneDrive. Irgendwie und irgendwann kam es zu einem Problem und ich habe OneDrive geschlossen einen OneDrive-Reset durchgeführt und es wieder...
OneDrive 30. Juli 2017
Synchronisierungsprobleme mit OneDrive bei einem Betriebssystem WIN 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.