Synchronisierungsstop

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsstop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seid knapp einer Woche ein neues Samsung , vorher hatte ich ein älteres Modell von Samsung, ich hatte meine Galerie mit dem alten Gerät 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laur995, 19. November 2024.

1. Laur995
    Laur995 Gast

Synchronisierungsstop

Ich habe seid knapp einer Woche ein neues Samsung , vorher hatte ich ein älteres Modell von Samsung, ich hatte meine Galerie mit dem alten Gerät 4 Jahre mit one drive verknüpft etc. Jetzt hab ich mein neues Smartphone eingerichtet und natürlich auch es wieder mit der Galerie synchronisiert. Wenn ich Fotos mit meinem neuen Gerät mache , sehe ich das sich nichts mehr mit one drive synch. und aufeinmal auch nicht mehr mit meinem alten Gerät wenn ich damit Fotos mache . Ich habe schon alles versucht, ich bin verzwiefelt und würde gerne meine neuen Fotos in Zukunft sichern.Mir ist auch aufgefall

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsstop - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.