Syncronisationsfehler seit august 2024

Diskutiere und helfe bei Syncronisationsfehler seit august 2024 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem vorletzten update im august 2024 können daten von der cloud aus nicht in eine email. Da zwar suf jeden gerät es immernoch zb pdf docx und so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Cloud, 16. September 2024.

1. Syncronisationsfehler seit august 2024

Seit dem vorletzten update im august 2024 können daten von der cloud aus nicht in eine email. Da zwar suf jeden gerät es immernoch zb pdf docx und so weiter ist, aber in die email dann als .Contennt gespeichert wird, das natürlich niemand öffnen kann.Wie behebe ich das, oder kümmert sich schon microsoft darum

2. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  3. Christian.8 Win User

Originalausdruck anzeigen

Ich habe dasselbe Problem seit August und hätte gerne eine Lösung dazu!
  4. citrus7 Win User

kann aus office 365 nicht drucken

Habe seit exakt drei Tagen dasselbe Problem wie du.

Die Lösung war in meinem Fall eine Systemwiederherstellung. Das Problem war hier ein Update, welches ich zwischen dem 1. und 3. August erhalten habe. Das Update hatte eine dll Datei zerschossen.

Nach der Systemwiederherstellung (Zustand des Systems vom 1. August, also kurz vor dem Update) funktioniert der Drucker wieder wie erwartet.
  5. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch Syncronisationsfehler

Neues Notizbuch anlegen. Abschnitte rüberkopieren. Wenn alles auf OneDrive angekommen ist, das alte Notizbuch schliessen.

Bernd
  6. 63b84171-3e0d-48ce-9 Win User

MS Word für Mac

... nein ich verwende nicht Word 2011. Damit war ich ja zufrieden. Ich nutze seit Juni 2018 Office 365.

Aber... ich habe es trotzdem probiert... nun hat das Dokument nur noch 85 Seiten...

Nach Versenden dieser Nachricht werden erst am Freitag, den 24. August wieder im Büro sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisationsfehler seit august 2024 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syncronisationsfehler seit august 2024 - Similar Threads - Syncronisationsfehler august 2024

Forum Datum

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite

Installation von Office 2024 klappt nicht - Fehlermeldungen der Seite: Ich habe heute morgen Office 20924 zum Download gekauft. Es wurde auch in mein Microsoft-Account gelegt. Beim klicken auf den Button "Installieren" werde ich immer zu einer Seite weitergeleitet...
Microsoft Office 10. April 2025

Druck einzelner Seiten in Office 2024 nicht möglich

Druck einzelner Seiten in Office 2024 nicht möglich: Hallo,ich hatte bisher Office 2019 und dabei festgestellt, dass ich mit Angabe der Seitennummer keine einzelne Seite drucken kann. Meine Internetrecherche ergab, dass dieses Problem seit längerer...
Microsoft Office 11. März 2025

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616,...
Apps 7. Oktober 2022

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616,...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Seit August 2019 kein Mail-Empfang von t-online.de möglich

Seit August 2019 kein Mail-Empfang von t-online.de möglich: Seit August 2019 werden alle Mail mit dem Absender t-online.de von meinem outlook.de abgeblockt. Die Mails gehen an den Absender zurück. Umgekehrt kann ich aber Mails an t-online verschicken....
Outlook.com 24. August 2019

OneNote Notizbuch Syncronisationsfehler

OneNote Notizbuch Syncronisationsfehler: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, das ich mit den herkömmlichen Mitteln nicht lösen kann. Vielleicht habt ihr den lösenden Einfall. Auf meinem Surface Book (Win10) Habe ich ein...
Microsoft Office 22. April 2019

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013

OneNote Syncronisationsfehler Fehlercode: 0x803D0013: Hallo zusammen, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch mit der OneNote Desktop Version 2016, sowie der iPhone App nicht synchronisieren. In der Desktop Version erhalte ich den...
Microsoft Office 27. August 2017
Syncronisationsfehler seit august 2024 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.