Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hartmut Groth, 29. Oktober 2023.

1. Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS Synology DS112. Die NAS kann zwar über Synology geöffnet werden, aber nicht über den Windows Explorer. Es passiert einfach nichts.Beim Klick mit der rechten Maustaste erscheint dieses Bild. Da kann ich das Laufwerk öffnen über Synology und auch die Dateien sehen. Leider ist das kein Arbeiten unter Windows.Hat jemand eine Idee? Herzlichen Dank für die Hilfe.Gruß Hartmut

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen - Apps

Die Seite wird geladen...

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen - Similar Threads - Synology NAS Windows

Forum Datum

Synology NAS in Windows 11 einbinden. Frage nach Anmeldeinformationen, welche sind gemeint???

Synology NAS in Windows 11 einbinden. Frage nach Anmeldeinformationen, welche sind gemeint???: Hallo,ich habe ein neues Laptop mit Win11. Wollte meinen Synology NAS einbinden, wie bei 5 anderen Computern vorher auch. Ich hann über den Syn Assistant auf das NAS zugreifen, werde aber im...
Apps 15. November 2023

Synology NAS in Windows 11 einbinden. Frage nach Anmeldeinformationen, welche sind gemeint???

Synology NAS in Windows 11 einbinden. Frage nach Anmeldeinformationen, welche sind gemeint???: Hallo,ich habe ein neues Laptop mit Win11. Wollte meinen Synology NAS einbinden, wie bei 5 anderen Computern vorher auch. Ich hann über den Syn Assistant auf das NAS zugreifen, werde aber im...
Games und Spiele 15. November 2023

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden: HalloIch habe einen NAS mit verschiedenen Shares, auf allen ist der Gastzugang offen. Seit kurzem Neustart nach Update? kann ich nicht mehr auf die verbundenen Netzlaufwerke zugreifen. Der NAS ist...
Apps 27. Dezember 2021

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden

NAS ist zwar sichtbar, kan aber nicht verbunden werden: HalloIch habe einen NAS mit verschiedenen Shares, auf allen ist der Gastzugang offen. Seit kurzem Neustart nach Update? kann ich nicht mehr auf die verbundenen Netzlaufwerke zugreifen. Der NAS ist...
Games und Spiele 27. Dezember 2021

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar

Win 10 nach Update kein NAS Laufwerkt mehr im Explorer sichtbar: Nach dem Creators Update wird kein NAS mehr im Explorer angezeigt. Die Herstellerhotline verweist auf das SMB Problem und ich solle mich am Microsoft wenden. Ich bin ja bestimmt kein Einzelfall....
Windows Insider 7. Dezember 2017

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?: Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich habe im Intranet einen Synology NAS, dieser ist...
Allgemeines 18. Januar 2017
Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.