Syntax der Funktion IF in einer Word-Tabelle
Diskutiere und helfe bei Syntax der Funktion IF in einer Word-Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bitte für folgende Aufgabe um HilfeIn einer Word-Tabelle A1:C10 soll das Feld C1 berechnet werden:- sind alle Felder von B1 bis B10 leer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boedefeld, 7. März 2025.
Thema:
Syntax der Funktion IF in einer Word-Tabelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Syntax der Funktion IF in einer Word-Tabelle - Similar Threads - Syntax Funktion Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
If Funktion in WordIf Funktion in Word: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der IF-Funktion in Word.Ich lasse aus einer Fachanwendung heraus Formulare mit Textbausteinen generieren.Jetzt stoße ich auf folgendes Problem.Wohnt ein...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2024 |
IF Funktion in WordIF Funktion in Word: Hallo zusammen,ich habe ein Dokument als .rtf erzeugt in welchem ich Kopfdaten automatisch befüllen lasse.Nun gibt es Felder welche nicht immer gefüllt sind. Sind diese nicht gefüllt wird eine...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2024 |
Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?Word - Formeln in Tabellen - Funktion zum ABrunden?: Hallo allerseits,ich nutze Word Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2304 Build 16.0.16327.20200 32 Bit.Ich benutze in Word Felder in Tabellen, um Werte zu berechnen, und dabei die...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
IF Verweis mit mehreren Bedingungen - Syntax?!IF Verweis mit mehreren Bedingungen - Syntax?!: Ich muss für meine Schüler*innen Zeugnisse in einem Wordformular schreiben.Aus einem Programm werden dafür an Word in sog. Textfeldern Textmarke: JZ_Mathematik_0 Notenpunkte 0 bis 15 übergeben....
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Word IF-FunktionWord IF-Funktion: Hallo,
ich versuche in einer Tabelle die "IF-Funktion" einzubauen und erhalte mit >Alt+F9< die Meldung "!Syntaxfehler, "
Beispiel Funktion: =IFA1 > 70, 1, 0.
Frage: was ist an dieser Eingabe...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2021 |
Feldfunktion: Syntax "If/Then/Else" nur mit FeldernFeldfunktion: Syntax "If/Then/Else" nur mit Feldern: Hallo zusammen
Ich habe ein Problem, wenn ich mittels Serienbrief/Feldfunktionen verschiedene Auftragsbestätigungen erstellen möchte.
In meiner Datenquelle habe ich verschiedene Preistypen...
|
Microsoft Office | 18. August 2017 |
IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?!IF Mergefield mit mehreren Bedingungen - Syntax?!: Hallo,
kann hier jemand die Syntax für eine Wenn-Dann-Sonst-Funktion mit drei Bedingungne posten?
Steige nicht durch.
Wenn SachbearbeiterIN = A → A ....
Wenn SachbearbeiterIN = B → B .......
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2016 |