Syntax error in Excel online with Summewenns

Diskutiere und helfe bei Syntax error in Excel online with Summewenns im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; There is a syntax error with the function SUMWENNS in the online Excel. The selection of criteria range 2 to 126 is missing.Correct from Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B. Abegg, 1. September 2021.

1. B. Abegg
    B. Abegg Gast

There is a syntax error with the function SUMWENNS in the online Excel. The selection of criteria range 2 to 126 is missing.Correct from Excel 365Incorrect from online ExcelHow can the desired result be obtained a sum with several criteria ranges and criteria?

2. rnlumberio Win User

Hi . I’m RN, let's see and check your queries.

I'm sorry to hear about this issue.

May you share your sample excel file on Onedrive to investigate it further?
  3. Andreas Killer Win User

4. Claus Busch Win User

summewenn probleme über Zusammenfassung bei Aufzählung mit 1.3 und 3.13 Excel 2010 in Excel 2007 hat's noch funktioniert

Hallo Antje,

deine Syntax ist nicht ganz korrekt. Bei Summewenn ist das erste Argument der Bereich mit den Suchkriterien. Richtig wäre also =SUMMEWENN(A2:A15;E6;B2:B15). Aber trotzdem bringt auch dies nicht das richtige Ergebnis.

Versuche es über SUMMENPRODUKT, das funktioniert:

=SUMMENPRODUKT(--(A2:A15=E6);B2:B15)

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Claus Busch Win User

Formel in Zellen schreiben

Hi rnlumberio,
    <br />Syntax error
    <br />Claus
    <br />
  6. supervan2000 Win User

Zahlenteil als Suchkriterium für SUMMENPRODUKT oder SUMMEWENN

Ich würde Dir gerne Recht geben, aber dem ist nicht so. I3 ist Standard und ich habe nochmals mit der Formatierung von I3 gespielt.

Laut Syntax vom SUMMENPRODUKT deutet der Fehler #Wert! auf unterschiedlich große Bereiche bei den Argumenten hin, was ich aber auch nicht verstehe.

Gibt es einen Ansatz mit SUMMEWENNS?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syntax error in Excel online with Summewenns - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syntax error in Excel online with Summewenns - Similar Threads - Syntax error Excel

Forum Datum

Excel online error

Excel online error: Was für Fehler ist das und wie kann ich die Beheben?Ein Excel-Sheet mit Powerquery.
Microsoft Office 2. September 2024

Server Error in '/' Application. Runtime Error bei Links in Excel Online/Sharepoint

Server Error in '/' Application. Runtime Error bei Links in Excel Online/Sharepoint: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:In einer freigegebenen Excel-Datei, d.h. per Link an interne und externe User, befinden sich Links zu weiteren per Link an dieselben internen und...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Excel Summewenn Tabellenübergreifend

Excel Summewenn Tabellenübergreifend: Hallo zusammen Ich komme einfach nicht mehr weiter habe schon alles versucht :. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Es geht um folgendes: Ich habe ein Excel-Arbeitsblatt erstellt, welches...
Microsoft Office 11. Februar 2021

EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN

EXCEL: MINWENN, MAXWENN und SUMMEWENN: Guten Tag. Ich nutze schon seit einiger Zeit MS Office 365 Family, für das ich eine Lizenz habe, auf mehreren Geräten. In der Excel Version 2006, die auf meinem Laptop installiert ist, kann ich...
Microsoft Office 22. November 2020

Excel - summewenn

Excel - summewenn: Liebe Community, ich habe eine Rückfrage zur Funktion "summewenn". Die eigentliche Funktion verstehe ich und kann diese auch anwenden. Jetzt will ich aus einer riesigen Datenmenge aus mehrere...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Excel Summewenn Funktion

Excel Summewenn Funktion: Hallo liebe Leute, Folgendes Datenblatt möchte ich berechnen: Hierzu die Frage, ob Excel bei der Summwenn keine Bedingung mit "1005*" erfüllen kann? Geht das Sternchen als Platzhalter bei Zahlen...
Microsoft Office 29. September 2017

Excel SUMMEWENN - leer Anzeigen

Excel SUMMEWENN - leer Anzeigen: Habe Bei B24 eine Dropdown-Funktion. In dieser kann ich eine Arbeitstätigkeit wählen. Bei H24 kann ich die Anzahl Arbeitstage ebenfalls mittels Dropdown wählen Bei K24 zeigt es mir die...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Syntax error in Excel online with Summewenns solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.