Sysnchronisation funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Sysnchronisation funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe jetzt ca. 1 Jahr mein Huawei P10 verwendet und die Kontakte im Online auf dem outlook.com (Synchronisert über Exchange). Vor... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael213213, 15. September 2018.

1. Sysnchronisation funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt ca. 1 Jahr mein Huawei P10 verwendet und die Kontakte im Online auf dem outlook.com (Synchronisert über Exchange). Vor wenigen Tagen waren auf meinem Smartphone alle Kontakte verschwunden. Ich habe versucht die Sysnchronisation erneut durchzuführen (laut Anzeige erfolgreich, es wurde jedoch keine Kontakte synchronisiert.)

Danach habe ich das Smartphone komplett platt gemacht (werkseinstellungen) und alles neu aufgesetzt. Synchronisation funktionierte super. Nach 2 Tagen waren wieder alle Kontakte verschwunden.

Ich habe nun keine Luste alle paar Tage alles neu aufzusetzten. Können Sie mir einen Tipp geben woran das liegen kann? Gab es in den letzten Tagen hierzu ein Update?

mfg michael

2. f.j.s.k. Win User

Vlado, mein Konto habe ich gesendet.
  3. Michael213213 Win User

Soft reset hat bei mir nicht funktioniert. Ich habe den harten Weg gewählt und einmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Ja ich nutze auch die native Mail app von huawei, auch mit dem exchange adapter. Die outlook app funktioniert zwar für Mails, aber
    deswegen kann ich trotzdem keine Kontakte synchronisieren.

Hatte übrigens nach den werkseinstellungen nach ebenfalls genau 2 Tagen wieder keine Kontakte mehr.... Das nervt.

Mein nächster Versuch ist, dass Google Konto als weiteres Konto einzurichten und dann, wenn der Exchange es nicht mehr hin bekommt, dass Konto raus schmeißen und bei zu synchronisieren.

Kann aber eigentlich nicht die Lösung sein
  4. rolando1412 Win User

Hallo Vlado,

ich habe das gleiche Problem mit der Synchronisation auf meinen (mehreren) HUAWEI Handys. Komisch ist auch, dass ich mehrere Exchange Konten auf meinem Haupthandy habe und dort funktioniert ein Account problemlos mit Kalender, Email und Kontakten und der
    andere Account geht Email, Kalender aber Kontakte gehen nicht. Auch nach Löschung und Neuinstallation des Exchange-Accounts fliegen die Kontakte sofort wieder raus.

Bitte dringend Hilfe, das ist leider echt geschäftsschädigend ;)

Danke
  5. f.j.s.k. Win User

Hi, ich nochmal.

Bei dem von mir betroffenen Konto war und ist die zwei Faktor Authentifizierung aktiviert.

Ich habe im MS-Account ein neues App-Kennwort erstellt und im Exchange-Konto auf meinem P10 hinterlegt. Seitdem synchronisieren die Kontakte wieder korrekt.

Viele Grüße
  6. Michael213213 Win User

habe auch mein Account gesendet
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sysnchronisation funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sysnchronisation funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Sysnchronisation funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht

Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht: - wurde gelöscht und neu installiert über PowerShell- wurde zurückgesetzt- habe auf beschädigte Dateien gescannt Manchmal startet er ein Update, was dann aber nicht klappt oder er hängt sich...
Apps Gestern um 20:54 Uhr

Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht

Microsoft Store aktualisiert nicht bzw. funktioniert er nicht: - wurde gelöscht und neu installiert über PowerShell- wurde zurückgesetzt- habe auf beschädigte Dateien gescannt Manchmal startet er ein Update, was dann aber nicht klappt oder er hängt sich...
Games und Spiele Gestern um 20:54 Uhr

Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht

Konto entsperren, Prüfcode als SMS, Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht: Hallo zusammen,mein Konto C*-U*@outlook.de ist gesperrt. Wenn ich mir ein Prüfcode als SMS zusenden lassen will, bekomme ich immer die Meldung "Überprüfungsmethode funktioniert im Moment...
Outlook.com Gestern um 12:03 Uhr

Anmeldung bei MSN funktioniert nicht mehr

Anmeldung bei MSN funktioniert nicht mehr: Gestern wurde ich ohne mein eigenes Zutun einfach von MSN abgemeldet. Jetzt komme ich, wenn ich mich mit dem Microsoftkonto wieder einloggen will mal wieder nicht mehr rein. Auf mein Profil komme,...
Microsoft Office Sonntag um 15:35 Uhr

Taste POS1 funktioniert unter Windows11 nicht mehr

Taste POS1 funktioniert unter Windows11 nicht mehr: Hallo.Ich hatte Sie bereits im vergangenen Herbst kontaktiert zu meinem oben genannten Problem.Damals hat auch die Einfügen-Taste nicht funktioniert. Dies konnte ich mit einer Einstellung direkt...
Apps Samstag um 08:54 Uhr

Taste POS1 funktioniert unter Windows11 nicht mehr

Taste POS1 funktioniert unter Windows11 nicht mehr: Hallo.Ich hatte Sie bereits im vergangenen Herbst kontaktiert zu meinem oben genannten Problem.Damals hat auch die Einfügen-Taste nicht funktioniert. Dies konnte ich mit einer Einstellung direkt...
Games und Spiele Samstag um 08:54 Uhr

Account gesperrt-Sicherheitscode Abfrage funktioniert nicht

Account gesperrt-Sicherheitscode Abfrage funktioniert nicht: Hallo, ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Mein Konto ich schreibe hier vom gemeinsamen Konto mit meinem Mann ist gesperrt. Ich versuche seit Tagen einen Mitarbeiter persönlich zu erreichen, es...
Microsoft Office Freitag um 10:03 Uhr
Sysnchronisation funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.