System auf neue Festplatte übertragen

Diskutiere und helfe bei System auf neue Festplatte übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Doll, 20. Februar 2023.

1. Peter Doll
    Peter Doll Gast

Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine Wiederherstellungsdatei erstellt und versucht diese auf einer leeren neuen Festplatte wiederherzustellen. Windows weigert sich und möchte die alte Festplatte haben.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

System auf neue Festplatte übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

System auf neue Festplatte übertragen - Similar Threads - System Festplatte übertragen

Forum Datum

System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....

System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mehrere PCs und Laptops. Ich habe nun das Upgrade zu Windows 11 Pro via Neuinstallation gewagt und alle System Einstellungen sowie Software Installationen...
Apps 21. Januar 2025

System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....

System Festplatte klonen sichern und auf neuem PC / Laptop mit neuer Hardware aufspielen....: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe mehrere PCs und Laptops. Ich habe nun das Upgrade zu Windows 11 Pro via Neuinstallation gewagt und alle System Einstellungen sowie Software Installationen...
Games und Spiele 21. Januar 2025

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen: Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte...
Apps 22. Mai 2024

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen

Windows auf eine vorhandene Festplatte übertragen: Servus, aufgrund dessen, dass meine aktuelle SSD, auf der mein Windows installiert ist, keinen Speicherplatz mehr hat, wollte ich mein Windows auf eine bereits vorhandene und aktuell auch genutzte...
Games und Spiele 22. Mai 2024

System auf neue Festplatte übertragen: Ich habe nicht mehr viel Vertrauen in meine Systemfestplatte und möchte die Systempartitionen auf eine neue Festplatte übertragen. Ich habe eine Wiederherstellungsdatei erstellt und versucht diese...
Apps 20. Februar 2023

neue Festplatte

neue Festplatte: hatte kostenlos von windows 7 auf 10 umgestellt.nun habe ich ein problem,da meine festplatte def. ist und ich eine neue eingbaut habe. wie bekomme ich wieder windows 7 auf 10?
Allgemeines 12. Januar 2018

Neues System

Neues System: So, es ist soweit. Ich will mir nen neues System zusammenstellen. Dabei stellt sich mir zuerst die Frage des Prozessors. Ganz oben bei den Favoriten steht der Core2Duo 6850 mit nem FSB von 1333Mhz...
Hardware 24. Juli 2007
System auf neue Festplatte übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.