System beschädigt, Tastatureingabe kaputt?

Diskutiere und helfe bei System beschädigt, Tastatureingabe kaputt? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bevor ihr anfangt, ja ist viel aber lest es bitte durch ich bin echt verzweifelt. Hallo, ich hab ein "kleines" Problem. Also hat zuerst so angefangen:... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David Lais, 24. Januar 2024.

1. David Lais
    David Lais Gast

Bevor ihr anfangt, ja ist viel aber lest es bitte durch ich bin echt verzweifelt. Hallo, ich hab ein "kleines" Problem. Also hat zuerst so angefangen: Meine Maus hat nicht mehr gescrollt. Ein und ausgesteckt, tada ging wieder. Dann die Tastatur konnte nur noch in klein oder groß Buchstaben schreiben, wenn ich Capslock an hatte dann klein, ohne Caps groß. Und mit der Shift-Taste konnte man nix ändern. Komisch. Ein und ausgesteckt, hat auch nix gebracht. Plötzlich hats garnicht mehr reagiert. Erste Reaktion von mir: Neustart. Dann kam da so ein Blaues Menü mit Problemlösung blablabla, hat mir n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

System beschädigt, Tastatureingabe kaputt? - Apps

Die Seite wird geladen...

System beschädigt, Tastatureingabe kaputt? - Similar Threads - System beschädigt Tastatureingabe

Forum Datum

Tastatureingabe fehlerhaft

Tastatureingabe fehlerhaft: Beim Betätigen der Tastatur Windows 11 erscheinen sämtliche Buchstabenzahlen und Sonderzeichen doppelt. Beispiel: Statt alle „aallllee“. Habe das Problem seit Monaten und auch schon alternative...
Apps 21. September 2024

System beschädigt, Tastatureingabe kaputt?: Bevor ihr anfangt, ja ist viel aber lest es bitte durch ich bin echt verzweifelt. Hallo, ich hab ein "kleines" Problem. Also hat zuerst so angefangen: Meine Maus hat nicht mehr gescrollt. Ein und...
Games und Spiele 24. Januar 2024

fehlerhafte tastatureingabe

fehlerhafte tastatureingabe: Ich habe seit kurzem das Problem dass ich mit meiner Tastatur nicht mehr wirklich arbeiten kann. Schreibe hier mit der Laptopverbauten TastaturDas Problem zeichnet sich wie Folgt ab, drücke ich...
Games und Spiele 24. August 2023

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Apps 14. Juli 2023

Tastatureingabe funktioniert nicht

Tastatureingabe funktioniert nicht: Nach dem win Update ist keine Tastatur Eingabe möglich
Games und Spiele 14. Juli 2023

Tastatureingaben

Tastatureingaben: Nach einem automatischen Update kann ich Symbole wie @, é nicht mehr direkt über die Tastatur eingeben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Juni 2018

Beschädigtes System Windows 10 nach ausführung von Sweepi RamBooster.

Beschädigtes System Windows 10 nach ausführung von Sweepi RamBooster.: Hallo liebe Community Mitglieder, dummerweise habe ich jetzt Probleme beim Hochfahren meines Laptops nachdem ich Sweepi RamBooster heruntergeladen, gespeichert und aus geführt habe. Ich habe...
Windows Insider 28. Januar 2017
System beschädigt, Tastatureingabe kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.