System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office...

Diskutiere und helfe bei System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bitte um dringende Hilfe. Telefonisch ist bei Microsoft kein Durchkommen bzw. man wird an den Internet Support verwiesen. Habe auch bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Grumannn, 20. August 2022.

1. System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office...

Hallo, bitte um dringende Hilfe. Telefonisch ist bei Microsoft kein Durchkommen bzw. man wird an den Internet Support verwiesen. Habe auch bereits postalisch mein Anliegen geschildert. Auch hier keinerlei Rückmeldung. Ich möchte gerne mein gekauftes imNovember 21 Office 365 nutzen. Habe es letztes Jahr am 3. November über einen Rechner gekauft, den ich neu besorgt hatte aber mittlerweile über Amazon wieder zurückschicken musste, weil defekt. . Ich habe das Office nie nutzen können da der neue Rechner damals von Anfang an unbrauchbar war. Das System findet mein Abo aber nicht. Ich habe es mit

2. Holger Schulz Win User

System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office 365 nicht

Hallo,
    <br />
    • Wie genau bist Du denn vorgegangen, um Office zu installieren?
      <br />
    • Um welches Office handelt es sich genau?
      <br />
    • woher stammt der Key?
      <br />
    Normalerweise meldest Du dich mit dem Microsoft-Konto bei www.office.com an, gibst dort den 25-stelligen Key ein und installierst Office von dieser Seite. Achtung: der Key dient nur der ersten Aktivierung und wird dann nutzlos - weitere Installationen erfolgen immer über die obige Webseite.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Alexander Grumannn Win User

System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office 365 nicht

Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für die Antwort. Einen kleinen Schritt bin ich damit dann schon weiter. Ich war so mit dem defekten Rechner beschäftigt, dass ich das Micrsoft Office 365 lediglich gekauft habe, noch nicht installiert. Das Problem, das ich letztlich habe ist jetzt, dass ich meinen Kauf über mein Microsoft Konto nirgends mehr finde, um das Ganze zu installieren. Ich hatte den Rechner für meinen Sohn gekauft, damit er ihn für die Schule bei sich im Zimmer stehen hat. Ich hatte den Rechner in Gang gebracht und hatte dann natürlich auch ein Office Paket gebraucht. Und da bin ich dann auf das Microsoft Office 365 gestoßen und hatte mich bei Microsoft angemeldet und das Paket gekauft. Letztlich gleich in der Zeit gingen die Probleme mit dem Rechner los und ich hatte mich darum gekümmert. Erst den Rechner zur Reparatur weggeschickt und das ganze ging dann über zwei Monate bis wir uns entschlossen hatten den Rechner zurückzugeben. Da ich noch ein Laptop besitze das schon mit Office Libre vorinstalliert ist, sind wir vorerst damit zurecht gekommen und das gekaufte Office Paket ist von mir in Vergessenheit geraten. Vor einigen Wochen ist mir das wieder eingefallen, auch, weil ich auf meinen Kontoauszügen etwas gesucht hatte und die Abbuchung wieder gesehen hatte. Ich hatte mich mit meiner „Hauptmailadresse“bei Microsoft im Konto angemeldet und unter Abos nichts gefunden. Dann habe ich gedacht, dass es vielleicht daran lag, dass ich mich mit einer anderen Mailadresse von mir bei Microsoft angemeldet hatte und wieder nichts. Dann hatte ich es mit den Mailadressen meines Sohnes versucht, aber auch nichts. Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, über welche Mailadresse ich das Office Paket gekauft habe. Dann bin ich einfach mal alle Maileingänge der Zeit durchgegangen, aber es ist auch keine Bestätigung eingegangen. Ich würde allerdings jetzt nicht ausschließen, dass ich den Maileingang eventuell überlesen habe, weil ich auch nicht weiß unter welcher Adresse Microsoft so eine Bestätigung schickt. Schickt Microsoft überhaupt eine Mail? Oder würde das alles lediglich über das Konto ersichtlich sein. Oder kann es sein, wenn ich ein Abo gekauft habe für ein Jahr und eine Weiterführung für weitere Jahre sofort gekündigt habe, dass es dann nicht mehr erscheint? Aber das kann doch auch nicht sein. Die Abbuchung von meinem Konto ist aber am 3. November erfolgt. Es sind 100 Euro und der Gedanke, dass letztlich das Produkt noch nicht einmal genutzt wurde und eine eventuelle weitere Abbuchung erfolgt, das besorgt mich jetzt schon sehr. Ich weiß einfach nicht weiter. Ich muss doch irgendwie bei Microsoft registriert sein.
    <br />Danke nochmals für weitere Unterstützung.
    <br />Elena
    <br />
  4. Alexander Grumannn Win User

Hallo Holger,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort. Leider kann ich es auch nicht sagen, wer nun genau der Verkäufer ist. Dass ich mittlerweile keinen Zugriff mehr auf das Office Paket erhalten werde, damit muss ich mich, denke ich, abfinden. Meine Sorge ist, dass ich nicht mehr sicher bin, ob das Paket ein Abo war und mit einer gewissen Frist von meiner Seite rechtzeitig gekündigt werden muss, um kommenden November nicht wieder 100 Euro abgebucht zu bekommen. Und da ich, wie Ja geschrieben, mit sämtlichen Microsoft Zugängen über sämtliche e-Mail Accounts unsere Abo im Microsoft Konto nicht finden konnte, kann ich auch nicht kündigen. Jetzt kann ich dann wohl lediglich abwarten, ob mir wieder etwas abgebucht wird, wenn ja, dann von der Bank die Abbuchung zurücknehmen lasse und weiter hoffen, dass es dann nicht heißt, dass die Kündigungsfrist nicht eingehalten wurde. So müsste ich ja für die Ewigkeit 100 Euro jährlich zahlen und auch noch ohne das Produkt je nutzen zu können. Das ist jetzt letztlich meine Hauptsorge.
    <br />Viele Grüße
    <br />Elena
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />Microsoft verschickt keine Mails (außer, Du hast im Konto zugestimmt - und dann gibt es nur Werbung oder die Mitteilung über Änderungen der AGB). Wenn Du Office über den Microsoft-Store kaufst, wird es direkt darüber aktiviert (das ist dann auch im Konto hinterlegt). Kaufst Du Office im Geschäft, bekommst Du entweder (je nach Version) eine DVD + Keycard oder nur eine Keycard mit dem Schlüssel zum Freirubbeln. Hier kannst Du Office dann über das Microsoft-Konto installieren.
    <br />Ich nehme an. Du hast Office auf dem Amazon-Marktplatz gekauft (das ist nicht Amazon!). Dort werden sehr häufig nicht ganz astreine Schlüssel verkauft, die zwar meistens einmal zur Aktivierung gehen, später jedoch deaktiviert werden. Wenn Du vom Händler noch nichts gehört hast, ist das schlecht und nach der langen Frist ist eine Reklamation wohl zwecklos.
    <br />Schaue bei MediaMarkt / Saturn vorbei, dort gibt es öfter Sonderangebote, bei denen man den einen oder anderen Euro sparen kann und man bekommt funktionierende Versionen. Bei anderen Fachhändler gibt es die Keycards auch, nur meist zum regulären Preis.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Alexander Grumannn Win User

Hallo,
    <br />konnte sich denn schon jemand um mein Anliegen kümmern? Es kann doch nicht sein, dass mir 100 Euro abgebucht werden, ich das Produkt nicht nutzen kann und der Kauf bei euch im Konto nicht gefunden wird.
    <br />Vielen Dank für schnellstmögliche Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office... - Similar Threads - System Microsoft gekauftes

Forum Datum

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 21-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...

Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365...: Ich habe einen Key zur Verlängerung von Office gekauft. Die Seite Setup Microsoft 365 öffnet sich jedoch nicht. Kann mir jemand bitte helfen?
Microsoft Office 30. August 2024

Microsoft Edge findet einige Internet seiten nicht

Microsoft Edge findet einige Internet seiten nicht: Mein Microsoft findet eingie Internetseiten nicht wenn ich auf den Link klicke steht da dass ich kein Internet habe
Apps 10. Mai 2024

Microsoft Edge findet einige Internet seiten nicht

Microsoft Edge findet einige Internet seiten nicht: Mein Microsoft findet eingie Internetseiten nicht wenn ich auf den Link klicke steht da dass ich kein Internet habe
Games und Spiele 10. Mai 2024

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...

mein Office Produktschlüssel der bereits dritte gekaufte Produktschlüssel lässt sich nicht...: Ich habe drei Produktschlüssel für Office gekauft aber keinen kann ich installieren. Was ist das für eine Firma die Geld macht mitProduktschlüssel die nicht funktionieren.Die Pressestelle der EU...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Office 21 für mac

Office 21 für mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
Microsoft Office 19. Juli 2023

Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt

Ständige Korrekturanzeige wegen Zahlung Abonnement, bereits seit Tagen gezahlt: Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann? Ich bekomme bei jedem Dokument in der Office, das ich neu erstelle oder öffne, eine Anzeige oben, dass was korrigiert werden muss. Wenn ich das...
Microsoft Office 9. Februar 2023
System bzw. Microsoft findet mein gekauftes und bereits seit November 21 gezahltes Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.