System startet auf einmal Neu Mini Dump erhalten

Diskutiere und helfe bei System startet auf einmal Neu Mini Dump erhalten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, Mein Windows ist gerade einfach einmal komplett heruntergefahren. Vorher hat sich der Flugsimulator 2020 einfach so beendet. Danach wollte ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von theex0r, 12. Januar 2025.

1. theex0r
    theex0r Gast

Moin, Mein Windows ist gerade einfach einmal komplett heruntergefahren. Vorher hat sich der Flugsimulator 2020 einfach so beendet. Danach wollte ich ein anders Spiel starten. Als Fehler wurde mir das hier im Zuverlässigkeitsverlauf angezeigt: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000000a 0x0000000000000030, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xfffff804b7e57ad7. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidumps\

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

System startet auf einmal Neu Mini Dump erhalten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

System startet auf einmal Neu Mini Dump erhalten - Similar Threads - System Mini Dump

Forum Datum

System startet auf einmal Neu Mini Dump erhalten: Moin, Mein Windows ist gerade einfach einmal komplett heruntergefahren. Vorher hat sich der Flugsimulator 2020 einfach so beendet. Danach wollte ich ein anders Spiel starten. Als Fehler wurde mir...
Apps 12. Januar 2025

System Neu aufgesetzt

System Neu aufgesetzt: Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei...
Allgemeines 6. Juli 2018

Datensicherung startet nicht und System friert ein

Datensicherung startet nicht und System friert ein: Ich habe auf meinem Laptop Windows 7 und wollte nun eine Sicherung auf einer externen Festplatte (Intenso 2,5) vornehmen. Allerdings komme ich immer nur bis zu "Jetzt sichern". Der Status geht...
Allgemeines 1. Juli 2018

Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen: Liebe Ratgeber, ich habe mein Office Home + Business 2016 auf ein neues Mini-Tablet mit Windows 10 geladen. Alle Programme außer Outlook sind nutzbar. Outlook will immer ein E-Mail-Konto...
Microsoft Office 31. August 2017

Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen

Outlook auf neuem Mini-Tablet startklar machen: Liebe Ratgeber, ich habe mein Office Home + Business 2016 auf ein neues Mini-Tablet mit Windows 10 geladen. Alle Programme außer Outlook sind nutzbar. Outlook will immer ein E-Mail-Konto...
Outlook.com 31. August 2017

Neues System

Neues System: So, es ist soweit. Ich will mir nen neues System zusammenstellen. Dabei stellt sich mir zuerst die Frage des Prozessors. Ganz oben bei den Favoriten steht der Core2Duo 6850 mit nem FSB von 1333Mhz...
Hardware 24. Juli 2007

Neue Mini-Festplatten gegen die Flash-Konkurrenz

Neue Mini-Festplatten gegen die Flash-Konkurrenz: Mehrere Festplattenhersteller denken derzeit über ein neues 1,3-Zoll-Format nach, um besser mit dem immer populäreren Flash-Speicher konkurrieren zu können. Die Laufwerke könnten aufgrund der...
Hardware 4. April 2006
System startet auf einmal Neu Mini Dump erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.