System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus

Diskutiere und helfe bei System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe an meinem Laptop Legion5 17ITH6H das Problem dass er sich manchmal aufhängt wenn man ihm aus dem Energiesparmodus aufweckt das kann in 1... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KochKlaus, 27. Februar 2023.

1. KochKlaus
    KochKlaus Gast

Hallo,ich habe an meinem Laptop Legion5 17ITH6H das Problem dass er sich manchmal aufhängt wenn man ihm aus dem Energiesparmodus aufweckt das kann in 1 Std sein oder auch 12 Std. dauern Jetzt hab ich nach Anweisung von Lenovo den PC auf Factoryreset zurückgesetzt und wieder alles neu installiert. Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB4023057 und 2023-02 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5022845Und der Fehler kommt wieder.Im verhängten Zustand reagiert alles sehr langsam, Apps öffnen auch sehr langsam es funktioniert fast nichts mehr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus - Apps

Die Seite wird geladen...

System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus - Similar Threads - System verhängt aufwecken

Forum Datum

System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus: Hallo,ich habe an meinem Laptop Legion5 17ITH6H das Problem dass er sich manchmal aufhängt wenn man ihm aus dem Energiesparmodus aufweckt das kann in 1 Std sein oder auch 12 Std. dauern Jetzt hab...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Energiesparmodus

Energiesparmodus: Nachdem mein Notebook L13 Yoga, Windows 10 aus dem Energiesparmodus aufgeweckt wird, funktionieren hin und wieder ein USB-Anschluss und Bluetooth nicht mehr. Der Bluetooth-Chip wird im...
Games und Spiele 25. November 2022

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Apps 15. Oktober 2022

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken"

Laptor lässt sich nicht per externer Tastatur/Maus aus dem Energiesparmodus "aufwecken": Hallo zusammen,ich besitze einen Laptop HP Spectre X360 und einen Tower PC.An dem Laptop sind per USB-C Hub LAN Kabel, Monitore sowie ein USB Switch damit ein und die selbe Tastatur/Maus für beide...
Games und Spiele 15. Oktober 2022

Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich

Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich: Hallo,wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzte, lässt er sich nicht mehr aufwecken spricht weder auf die Tastatur noch auf die Maus an. Beispielsweise wenn ich Ein/Aus und...
Apps 12. Dezember 2021

Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich

Windows 10 21H2 - aufwecken aus dem Energiesparmodus nicht möglich: Hallo,wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzte, lässt er sich nicht mehr aufwecken spricht weder auf die Tastatur noch auf die Maus an. Beispielsweise wenn ich Ein/Aus und...
Games und Spiele 12. Dezember 2021

Microsoft Surface Laptop 15" - gerät geht in den Energiesparmodus - nach aufwecken startet...

Microsoft Surface Laptop 15" - gerät geht in den Energiesparmodus - nach aufwecken startet...: Hallo Zusammen,ich habe einen Microsoft Surface Laptop 3 in 13" und da läuft sein langer Zeit alles wunderbar. Jetzt habe ich mir für einen weiteren Anwendungszweck einen Surface Laptop 3 in 15"...
Surface 3. November 2021
System verhängt sich nach aufwecken von Energiesparmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.