Systemabsturz Windows 10

Diskutiere und helfe bei Systemabsturz Windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und nun habe ich bei bei diversen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RobF82, 11. Mai 2022.

1. RobF82
    RobF82 Gast

Systemabsturz Windows 10

Guten Abend,ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Rechner zusammengebaut und nun habe ich bei bei diversen grafiklastigen Spielen das Problem, dass mir das Spiel einfriert oder sogar ein vollständiger Systemabsturz passiert. Den Absturz von gestern habe ich mal unten aufgeführt.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Vielen Dank im Voraus!051022-8968-01.dmp 10.05.2022 21:57:100x0000013900000000`00000003fffffd07`2bbe27b0fffffd07`2bbe270800000000`00000000ntoskrnl.exentoskrnl.exe+3f78a0NT Kernel & SystemMicrosoft® Windows® Operating SystemMicrosoft Corp

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemabsturz Windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Systemabsturz Windows 10 - Similar Threads - Systemabsturz Windows

Forum Datum

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11: Hallo Zusammen,leider tritt nach ca. einem Jahr wieder ein Absturzproblem bei mir auf. Die Bluescreens treten nicht immer bei der Nutzung des gleichen Programms auf. Leider bin ich nur ein Laie...
Apps 8. November 2024

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11: Hallo Zusammen,leider tritt nach ca. einem Jahr wieder ein Absturzproblem bei mir auf. Die Bluescreens treten nicht immer bei der Nutzung des gleichen Programms auf. Leider bin ich nur ein Laie...
Games und Spiele 8. November 2024

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023 / Keine...

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023 / Keine...: Hallo in die Runde,diese Frage gab es bereits im Dezember. Mittlerweile habe ich meinen erst im Dezember gekauft Laptop bereits einmal kpl. platt gemacht und Windows 11 kpl. neu installiert. Der...
Apps 7. August 2024

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023 / Keine...

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023 / Keine...: Hallo in die Runde,diese Frage gab es bereits im Dezember. Mittlerweile habe ich meinen erst im Dezember gekauft Laptop bereits einmal kpl. platt gemacht und Windows 11 kpl. neu installiert. Der...
Games und Spiele 7. August 2024

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023: Hallo Zusammen,die Bluescreens treten nicht immer bei der Nutzung des gleichen Programms auf. Leider bin ich nur ein Laie bezüglich der Absturzreports minidump und habe auch keine Möglichkeit...
Apps 28. Dezember 2023

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023

Regelmäßige Systemabstürze Bluescreens unter Windows 11 seit Mitte Dezember 2023: Hallo Zusammen,die Bluescreens treten nicht immer bei der Nutzung des gleichen Programms auf. Leider bin ich nur ein Laie bezüglich der Absturzreports minidump und habe auch keine Möglichkeit...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Systemabsturz mit Windows Bluescreen Win32k_Power_Watchdog_Timeout

Systemabsturz mit Windows Bluescreen Win32k_Power_Watchdog_Timeout: Guten TagIch besitze ein etwa 1.5 Jahre altes Zenbook Pro Duo, mit Core i9 10980hk, 32GB RAM und einer RTX 3070ti. Ich hatte von Anfang an viele Probleme mit dem Gerät, welche mich aber nicht zu...
Apps 17. Juni 2023
Systemabsturz Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.