Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Diskutiere und helfe bei Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UniversalHamster, 13. März 2024.

1. Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher keine Installation von Windows 11 zu. Beim Mainboard handelt es sich um ein ROG STRIX B360-F Gaming.Wie kann dieser Fehler behoben werden?Aktuelles BetriebssystemMicrosoft Windows 10 Education10.0.19045

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht - Similar Threads - Systemanforderung Windows Integritätsprüfung

Forum Datum

Secure Boot ist fehlgeschlagen Windows 11

Secure Boot ist fehlgeschlagen Windows 11: Sicherer Start von Windows 11 - Secure Boot im MSI BIOS Umstellen. MSI BIOS Version A.CO. Eine Umstellung im MSI - Secure Boot ist fehlgeschlagen! Im MSI BIOS wird die Umstellung verweigert! Ich...
Apps 7. Mai 2024

Secure Boot ist fehlgeschlagen Windows 11

Secure Boot ist fehlgeschlagen Windows 11: Sicherer Start von Windows 11 - Secure Boot im MSI BIOS Umstellen. MSI BIOS Version A.CO. Eine Umstellung im MSI - Secure Boot ist fehlgeschlagen! Im MSI BIOS wird die Umstellung verweigert! Ich...
Games und Spiele 7. Mai 2024

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht

Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht: Im BIOS Version American Megatrends Inc. 3101, 07.09.2021 ist die Secur Boot Funktion UEFI/BIOS eingestellt. Allerdings erkennt die "PC-Integritätsprüfung" diese Einstellung nicht und lässt daher...
Apps 13. März 2024

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG
Apps 8. April 2022

Secure Boot

Secure Boot: Hallo LeuteIch habe ein Problem mit Secure Boot. Ich finde es im Bios nicht. Habe ein B450M DS3H V2 von Gigabyte. Kann mir jemand helfen, sonst kann ich Win 11 vergessen.MfG
Games und Spiele 8. April 2022

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Apps 11. Oktober 2021

Windows 11 PC-Integritätsprüfung

Windows 11 PC-Integritätsprüfung: Hallo,derzeit verwende ich Windows 10 21H1. Die PC-Integritätsprüfung zum upgrade auf Windows 11 gibt an, dass mein Prozessor derzeit nicht für Windows 11 unterstützt wird. Alle anderen...
Games und Spiele 11. Oktober 2021
Systemanforderung für Windows 11 - PC-Integritätsprüfung erkennt aktives Secure Boot nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.