Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.

Diskutiere und helfe bei Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wolfbrig, 7. Januar 2022.

1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte zusätzlich eine Samsung 980 EVO, M.2 mit 1 TB Kapazität einbauen und das Betriebssystem Win 10 mit einem entsprechenden Programm, z. B. „CloneZilla“, auf diese 1 TB-Platte spiegeln und sie&n

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln. - Apps

Die Seite wird geladen...

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln. - Similar Threads - Systemfestplatte 500 SSD

Forum Datum

winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD

winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD: Hallo miteinander. Ich habe einen älteren Laptop. Dieser läuft mit einer 2TB-SSD mit WIN 11 völlig problemlos. Jetzt möchte ich die Festplatte austauschen gegen eine 4 TB-SSD.Jetzt erhalte ich...
Apps 1. Dezember 2023

winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD

winload.efi-Fehler bei 4 TB-SSD: Hallo miteinander. Ich habe einen älteren Laptop. Dieser läuft mit einer 2TB-SSD mit WIN 11 völlig problemlos. Jetzt möchte ich die Festplatte austauschen gegen eine 4 TB-SSD.Jetzt erhalte ich...
Games und Spiele 1. Dezember 2023

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln: Meine jetzige Samsung SSD, 960 EVO Plus, 500 GB, ist voll rote Anzeige und ich möchte eine neue mit 1 TB einbauen.PC-Spezifikation Baujahr 2018:• Intel Core i7-8700K, Wasserkühlung• 16 GB RAM,...
Apps 29. Oktober 2023

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln

SSD Samsung EVO PLUS Festplatte spiegeln: Meine jetzige Samsung SSD, 960 EVO Plus, 500 GB, ist voll rote Anzeige und ich möchte eine neue mit 1 TB einbauen.PC-Spezifikation Baujahr 2018:• Intel Core i7-8700K, Wasserkühlung• 16 GB RAM,...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln.: Folgendes Problem:meine derzeitige Systemfestplatte, Samsung 960 EVO, M.2 3.200 MB/sec. / 1.800 MB/sec, 500 GB, wird langsam „zu klein“ und ich möchte zusätzlich eine Samsung 980 EVO, M.2 mit 1 TB...
Games und Spiele 7. Januar 2022

SSD Speicherkarte, Max. Größe?

SSD Speicherkarte, Max. Größe?: Hallo, ich möchte den Speicher erhöhen. Frage: Was ist die max. SSD Speicherkarte Größe die verwenden kann? Habe das Surface Pro i5 Modell 1796, mit 128 GB Speicher. Danke im voraus für...
Surface 26. März 2018

OnDrive von 50 GB auf 1 TB

OnDrive von 50 GB auf 1 TB: Hallo zusammen, ich habe O 365 Business Essentials mit 1 TB OneDrive abonniert. Zuvor hatte ich nur 50 GB. Wie kann ich meinen Online-Speicher auf 1 TB umstellen? Beste Grüße, Willy
Microsoft Office 7. Januar 2018
Systemfestplatte 500 GB SSD durch größere 1 TB-SSD ergänzen und spiegeln. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.