Systeminfos

Diskutiere und helfe bei Systeminfos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, Habe folgendes Problem bei meiner Chefin wird in der Systeminfo ein Elitebook 440 angezeigt. Aber Sie besitzt ein Probook 840 G9. Wenn... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von a.mueller_adm, 15. Dezember 2022.

1. Systeminfos

Hallo an alle, Habe folgendes Problem bei meiner Chefin wird in der Systeminfo ein Elitebook 440 angezeigt. Aber Sie besitzt ein Probook 840 G9. Wenn wir versuchen Treiber für den Rechner zu installieren gibt es die Fehlermeldung das der Treiber nicht kompatibel ist. In Azure und Intune wird das Gerät auch als Probook geführt, hatte jemand das Problem auch schon einmal? Nutzen Windows 10 Education Firmenlizenz. Für einen guten Rat wäre ich dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systeminfos - Apps

Die Seite wird geladen...

Systeminfos - Similar Threads - Systeminfos

Forum Datum

Systeminfos

Systeminfos: Hallo an alle, Habe folgendes Problem bei meiner Chefin wird in der Systeminfo ein Elitebook 440 angezeigt. Aber Sie besitzt ein Probook 840 G9. Wenn wir versuchen Treiber für den Rechner zu...
Games und Spiele 15. Dezember 2022
Systeminfos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.