Systemordern hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Systemordern hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe Microsoft 365 und den dazu gehörigen Systemorder bei mir installiert. Nun möchte ich, den Systemordner eines weiteren Unternehmens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Sindram, 24. August 2024.

1. Systemordern hinzufügen

Guten Tag,ich habe Microsoft 365 und den dazu gehörigen Systemorder bei mir installiert. Nun möchte ich, den Systemordner eines weiteren Unternehmens bei mir im System einbinden, um so Zugriff auf die internen Ordnersrturkturen bekomme. Ich bin selber auch Admin dieser weiten Firma. Wie erstelle ich einen weiteren Systemordern?

2. sm0k1n Win User

alle hinzufügen geht nicht

3. Pia Bork Win User

Über das Hinzufügen von Feiertagen

Hallo,

rückgängig geht nicht, nur löschen. Lass Dir im Kalender über "Ansicht / Ansicht ändern" die Termine in Listenform anzeigen. Sortiere nach Kategorie und markiere die Kategorie "Feiertag". Jetzt kannst Du die Feiertage markieren und löschen.

In einen anderen als den Hauptkalender werden die Feiertage nicht automatisch eingetragen. Du kannst sie in Deinen Hauptkalender eintragen und dann die gesamte Kategorie "Feiertag" in der Liste markieren, ausschneiden und im anderen Kalender einfügen.

http://www.borkpc.de

http://borkpc.blogspot.de/
  4. Joachim Reichel Win User

Ort Hinzufügen

Man kann über das Durchsuchen Menüfeld die Dropbox als Speicherort für das aktuelle Dokument anklicken - wenn gewünscht mit Unterordner. DIESER Unterordner kann dann in der Liste der zuletzt verwendeten Speicherorte über die rechte Maustaste angeheftet werden,
    d.h. er ist fixiert und bleibt immer in der "Favoriten-Liste = angeheftete Speicherorte" erhalten.

Dieser angehefteten Speicherorte sind dann über den Punkt "Dieser PC" (also nicht irgendein Clouddienst) immer sofort verfügbar. Da reicht dann ein Klick und der Speicherort ist verfügbar.

Direkt eingeben kann man diese angehefteten Orte meiner Kenntnis nach nicht, aber der kleine Umweg über provisorische Speicherdateien die zuletzt verwendete Speicherorte erzeugen, ist das schnell gemacht. Und zu viele angeheftete Speicherort sind natürlich
    auch nicht sinnvoll.
  5. Peter.Star Win User

Konto hinzufügen

Würde mich wirklich interessieren da es zur Zeit Probleme mit IMAP und T-Online gibt.
  6. Norbert Stumm Win User

Konto hinzufügen

Also, morgen werde ich das Ganze nochmal probieren. Ich werde berichten. Zunächst vielen Dank für die vielen prompten Antworten.

Ich werde zunächst nochmal POP probieren, wenn das nicht geht IMAP und dokumentieren.

Grüße

Norbert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemordern hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemordern hinzufügen - Similar Threads - Systemordern hinzufügen

Forum Datum

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.

Alias lässt sich in outlook.com premium nicht hinzufügen. Email adresse benötigt.: Hilfe! habe mein primären Alias geändert und den alten, da er immer mit "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** on behalf of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 26. April 2025

Druckerverbindung geht bei Hinzufügen auf Fehlerhaft HP Office Jet Pro 9120e

Druckerverbindung geht bei Hinzufügen auf Fehlerhaft HP Office Jet Pro 9120e: Hallo Gemeinde,der neue Drucker wird in der Geräteübersicht angezeigt - als Drucker, Scanner, FAx. Über WLAN - Handy-App ist er ansteuerbar und druckt. Beim Hinzufügen unter WIN11 Pro öffnet sich...
Apps 18. April 2025

Druckerverbindung geht bei Hinzufügen auf Fehlerhaft HP Office Jet Pro 9120e

Druckerverbindung geht bei Hinzufügen auf Fehlerhaft HP Office Jet Pro 9120e: Hallo Gemeinde,der neue Drucker wird in der Geräteübersicht angezeigt - als Drucker, Scanner, FAx. Über WLAN - Handy-App ist er ansteuerbar und druckt. Beim Hinzufügen unter WIN11 Pro öffnet sich...
Games und Spiele 18. April 2025

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
Outlook.com 17. April 2025

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Apps 15. April 2025

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Existierenden Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner. Verschiedene Personen verwenden meist den eigenen Rechner, aber wir haben auch jeweils die Möglichkeit sich...
Games und Spiele 15. April 2025

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt"

Benutzer auf Window 11 PC hinzufügen FEHLER "wurde diesem PC bereits hinzugefügt": Wir haben ein Office 365 Family Account und verwenden privat mehrere Windows 11 Rechner.Auf einem davon wollte ich als Adminsitrator des Rechners einen neuen Standardbenutzer für diese Rechner...
Apps 15. April 2025
Systemordern hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.