Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt
Diskutiere und helfe bei Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim Schwarz1, 7. September 2024.
Thema:
Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt - Apps
Die Seite wird geladen...
Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt - Similar Threads - Systemordner Benutzer versehentlich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Apps | 7. September 2024 |
Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Games und Spiele | 7. September 2024 |
Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Games und Spiele | 7. September 2024 |
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit...
|
Apps | 29. Juni 2024 |
Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit...
|
Games und Spiele | 29. Juni 2024 |
Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich...
|
Apps | 28. November 2022 |
Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich...
|
Games und Spiele | 28. November 2022 |