Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt

Diskutiere und helfe bei Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tim Schwarz1, 7. September 2024.

1. Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt

allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen Benutzer-Ordner bringen und nun IST der Benutzer-Ordner der Bilder-Ordner. Unter Start -> Bilder finde ich nun also meine Bilder UND alle anderen Benutzerdaten wie Dokumente, Musik, OneDrive usw.Der jetzige Systemordner "Bilder" müsste also einfach den Namen des Benutzers haben inklusive Icon und selbst in diesem enthalten sein. Versteht jemand, was ich meine?Ich wollte einfach den Pfad "wiederher

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt - Apps

Die Seite wird geladen...

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt - Similar Threads - Systemordner Benutzer versehentlich

Forum Datum

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Apps 7. September 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Games und Spiele 7. September 2024

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt

Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
Games und Spiele 7. September 2024

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit...
Apps 29. Juni 2024

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/

Bilder Ordner hat sich zu Systemordner gewechselt :/: Mein "Bilder" Ordner ist seit paar Tagen zur meinem "Systemordner" also C:\ gewechselt. Habe auch das Regedit Befehl mit Shell Folder geändert jedoch sieht mam bei "Dieser PC" immernoch C:\ mit...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich...
Apps 28. November 2022

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10

Systemordner eines Benutzers wiederherstellen unter Win10: Hi,irgendwie ist beim umsortieren der Systemordner eines Benutzers was schief gegangen und ich glaube der Benutzer wurde durch den Ordner Dokumente ersetzt/integriert. auf jeden fall kann ich...
Games und Spiele 28. November 2022
Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.