Systempartition 2x auf einem Rechner

Diskutiere und helfe bei Systempartition 2x auf einem Rechner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JürgenLewioda, 23. Januar 2025.

1. Systempartition 2x auf einem Rechner

Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit, sogut - W10 lief ja schon ein paar Jahre auf der 120-er und durch recherchen im Netz sollte es keine Hürde darstellen, diese "C-Partition" auf die neue Festplatte zu verschieben / kopieren ? - hier weiß ich nicht mehr, wie es genau ablief, aber unter Zuhilfenahme des "Paragon Festplatten Manager 17 Advance". Alles lief auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.Bis vor etwa 2 Monaten, als mir auffiel, da

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systempartition 2x auf einem Rechner - Apps

Die Seite wird geladen...

Systempartition 2x auf einem Rechner - Similar Threads - Systempartition Rechner

Forum Datum

Systempartition 2x auf einem Rechner

Systempartition 2x auf einem Rechner: Hallo Gemeinde, vor langer Zeit Dezember 2020 war ich angehalten, meine bisherige SSD 120 GB aus 2014 wegen ständiger Erhöhung der Speicherkapazität in "C", in eine 250 GB zu ersetzen.Soweit,...
Games und Spiele 23. Januar 2025

Systempartition schien fast voll, aber

Systempartition schien fast voll, aber: Hallo Alle miteinander, jetzt habe ich doch wieder eine Frage zu einem Vorgang, der mich sehr erstaunt hat.Ich schaue mnir mein System in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen aufmerksam an,...
Apps 15. September 2024

Systempartition schien fast voll, aber

Systempartition schien fast voll, aber: Hallo Alle miteinander, jetzt habe ich doch wieder eine Frage zu einem Vorgang, der mich sehr erstaunt hat.Ich schaue mnir mein System in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen aufmerksam an,...
Games und Spiele 15. September 2024

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Apps 1. November 2023

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Games und Spiele 1. November 2023

Windows 10 Systempartition ändern

Windows 10 Systempartition ändern: Hallo zusammen, ich hab mir schon die Augen wund gelesen aber nichts befriedigendes gefunden.Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Windows 10 Versionen installiert, zum einen...
Apps 16. März 2022

Windows 10 Systempartition ändern

Windows 10 Systempartition ändern: Hallo zusammen, ich hab mir schon die Augen wund gelesen aber nichts befriedigendes gefunden.Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Windows 10 Versionen installiert, zum einen...
Games und Spiele 16. März 2022
Systempartition 2x auf einem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.