Systemsprache hat sich automatisch geändert

Diskutiere und helfe bei Systemsprache hat sich automatisch geändert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Office-Paket 365. Heute hat sich auf einmal die Systemsprache in Access, Excel, PowerPoint und Outlook von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastiH_1, 8. Oktober 2018.

1. BastiH_1
    BastiH_1 Gast

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Office-Paket 365. Heute hat sich auf einmal die Systemsprache in Access, Excel, PowerPoint und Outlook von Deutsch auf Englisch geändert. Ich hätte gerne wieder Deutsch, wie kann ich das wieder ändern. Komischerweise ist in Word weiterhin alles in Deutsch eingestellt, obwohl es das gleiche Konto ist. Kann mir hierbei jemand helfen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Sebastian

2. Alexandra_G Win User

Hallo Basti,

entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Konnte sich die Systemsprache in Office 365 wieder zu Deutsch ändern?

Falls nein, dann probiere doch bitte mal eine Office-Reparatur mit Hilfe des verlinkten
    Artikels durch.

Wurde kürzlich vielleicht eine neue Software von Drittanbietern installiert wie z.B. eine Antivirensoftware?

Gib uns Bescheid, ob die Reparatur geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

Ich freue mich auf deine Rückemeldung,

Viele Grüße,

Alexandra
  3. BastiH_1 Win User

Hallo Diego,

vielen Dank für deine Antwort. Leider ist bei mir die Bearbeitungssprache weiterhin in German eingestellt und die Anzeigensprache für die Schaltflächen, Registerkarten und die Hilfe kann ich nicht ändern, da diese bei mir unter Optionen gar nicht auftauchen.
    Kann ich diese noch irgendwo anders finden? Ich hätte diese gerne aber wieder auf Deutsch statt Englisch.

Vielen Dank.
  4. Diego_B Win User

Hallo Basti,

Danke für deine Nachricht.

Gerne helfe ich dir weiter.

Bitte siehe einmal in diesem Support-Artikel
    nach, dort wird genau Beschrieben wie sich die Systemsprache in Office ändern lässt.

Wenn du noch Fargen hast, melde dich sehr gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  5. corst10 Win User

Mit Millisekunden rechnen in Excel

Ich habe die Systemsprache auf Deutsch (Deutschland) gestellt und nicht auf Deutsch (Schweiz). Seither funktioniert es. Danke für die schnelle Antwort.
    <br />
  6. Turbofranky Win User

Sprachversion wird bei Installation nicht unterstützt

Das FixIt zur Deinstallation von MSO 2010 lief durch. Neustart. Setup aufgerufen. Es erschien wieder die oben eingestellte Meldung.

Wo in der Registry prüft denn die setup-Routine die Systemsprache?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemsprache hat sich automatisch geändert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemsprache hat sich automatisch geändert - Similar Threads - Systemsprache automatisch geändert

Forum Datum

Mein Hintergrundbild wird ständig automatisch geändert.

Mein Hintergrundbild wird ständig automatisch geändert.: Mein Hintergrundbild wird seit einigen Tagen ständig automatisch geändert. Ich möchte ein dauerhaft dunkles Bild.
Apps 16. Dezember 2024

Mein Hintergrundbild wird ständig automatisch geändert.

Mein Hintergrundbild wird ständig automatisch geändert.: Mein Hintergrundbild wird seit einigen Tagen ständig automatisch geändert. Ich möchte ein dauerhaft dunkles Bild.
Games und Spiele 16. Dezember 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das...
Apps 28. Februar 2024

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert

Bitlocker-PIN wird automatisch geändert: Folgendes Szenario:Multiboot-System auf meinem Laptop Win_10 und Win_11nur das Win_10-Laufwerk ist durch Bitlocker gesichertbeim Start des PC kommt die Bitlocker-PIN-Abfragedanach kommt das...
Games und Spiele 28. Februar 2024

Überschriften für Anzeige von Dokumentbibliotheken automatisch geändert

Überschriften für Anzeige von Dokumentbibliotheken automatisch geändert: Hallo,wir lassen uns auf Sharepoint-Seiten viele Ordner aus einer Dokumentbibliothek als Webpart anzeigen. Über die Bearbeiten-Funktion habe ich immer den verschachtelten Ordner anzeigen lassen....
Microsoft Office 18. April 2023

Russische Systemsprache eliminieren

Russische Systemsprache eliminieren: Hallo zusammen :-Nachdem ich kurz einige Texte auf Russisch schreiben musste - also die russische Tastatur installiert und angewendet habe; kann ich die anderen Sprachen nicht mehr anwählen; und...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert

Persönliche Einstellungen werden automatisch durch Outlook geändert: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Team folgenden Sachverhalt: meine Kolleginnen haben ihr Outlook so eingestellt, dass zb. neue Mails in roter, großer, fetter Schrift angezeigt werden,...
Outlook.com 28. Januar 2020
Systemsprache hat sich automatisch geändert solved

Users found this page by searching for:

1. systemsprache hat sich geändert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.