Systemsprache lässt sich nicht umstellen
Diskutiere und helfe bei Systemsprache lässt sich nicht umstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Laptop Gigabyte G6K gekauft. Auf diesem ist Windows 11 Home vorinstalliert. Bei der Installation wurde ich auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Brunner1, 2. Mai 2025 um 16:32 Uhr.
Thema:
Systemsprache lässt sich nicht umstellen - Apps
Die Seite wird geladen...
Systemsprache lässt sich nicht umstellen - Similar Threads - Systemsprache lässt umstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemsprache lässt sich nicht umstellenSystemsprache lässt sich nicht umstellen: Hallo,ich habe einen neuen Laptop Gigabyte G6K gekauft. Auf diesem ist Windows 11 Home vorinstalliert. Bei der Installation wurde ich auf niederländisch anstatt auf deutsch begrüsst. Das hat mich...
|
Games und Spiele | Gestern um 16:32 Uhr |
Russische Systemsprache eliminierenRussische Systemsprache eliminieren: Hallo zusammen :-Nachdem ich kurz einige Texte auf Russisch schreiben musste - also die russische Tastatur installiert und angewendet habe; kann ich die anderen Sprachen nicht mehr anwählen; und...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Microsoft Sprache lässt sich nicht umstellenMicrosoft Sprache lässt sich nicht umstellen: Hallo zämeIch habe mir für 1 Jahr das Office 365 gekauft. Leider lässt sich die Sprache in den versch. Programmen Symbolleisten usw. einfach nicht umstellen :-! Ich gehe in die Optionen, Sprache,...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
OneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellenOneDrive lässt sich nicht auf deutsch umstellen: HalloDie Anzeigesprache in OneDrive kann ich NICHT in Deutsch umzustellen.Settings -> unterster Punkt, dort steht bei mirEnglish United StatesWenn ich darauf klicke erscheint ein Popup Fenster in...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2021 |
Systemsprache hat sich automatisch geändertSystemsprache hat sich automatisch geändert: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem Office-Paket 365. Heute hat sich auf einmal die Systemsprache in Access, Excel, PowerPoint und Outlook von Deutsch auf Englisch geändert. Ich hätte gerne...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2018 |
Word: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellenWord: Standardkorrektursprache lässt sich nicht umstellen: Liebe Community,
Ich habe ein Problem bezüglich der Spracheinstellungen bei Word.
Die Korrektursprache lässt sich nicht mehr umstellen (sprich, dass statt Deutsch, Englisch korrigiert wird.)
In...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Windows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute LüftungWindows 8, Surface Pro 3: Umstellen der Systemsprache, Schwarzer Desktop, Laute Lüftung: Hallo,
seit einigen Tagen habe ich nun ein neues Surface Pro 3. Allerdings habe ich mit ein paar Problemen zu kämpfen: Die Systemsprache von Windows 8 ist nämlich Spanisch, und beim Konfigurieren...
|
Surface | 1. Dezember 2016 |