Systemvoraussetzungen Windows 11

Diskutiere und helfe bei Systemvoraussetzungen Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von K.-UlrichGärtner1, 22. November 2021.

1. Systemvoraussetzungen Windows 11

Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings eingestellt.+ Bei meiner 1. Festplatte 256 SSD, MBR formatiert hat die Installation reibungslos funktioniert!+ Bei meiner 2. Festplatte 256 SSD, GPT formatiert kommt nun aber o.a. FehlermeldungIn den Systeminformationen steht:- BIOS Modus --> Vorgängerversion- sicherer Startzustand --> nicht unterstütztEs handelt sich um einen ASUS Primex370-17; Version Rev X.0x

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemvoraussetzungen Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Systemvoraussetzungen Windows 11 - Similar Threads - Systemvoraussetzungen Windows

Forum Datum

Windows 11 Systemvoraussetzung

Windows 11 Systemvoraussetzung: Hallo,ich wollte heute Windows 11 Installieren, darauf hin habe ich einen Test, gemacht ob mein PC, dafür geeignet ist Hardwaretechnisch ist er das auf jeden fall. Darauf hin hat er mir die Fehler...
Apps 26. Januar 2025

Windows 11 Systemvoraussetzung

Windows 11 Systemvoraussetzung: Hallo,ich wollte heute Windows 11 Installieren, darauf hin habe ich einen Test, gemacht ob mein PC, dafür geeignet ist Hardwaretechnisch ist er das auf jeden fall. Darauf hin hat er mir die Fehler...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen...
Apps 10. Januar 2022

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11

Trotz Systemvoraussetzungen kein Upgrade auf Win 11: Hallo zusammen,ich habe die Kompatibilitätsprüfung von Windows durchgeführt und die Meldung erhalten, das mein Prozessor nicht unterstützt wird. Alle anderen Optionen erfüllen die Voraussetzungen...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Systemvoraussetzungen Windows 11

Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
Apps 22. November 2021

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen

Offic 365 Home-Frage Systemvoraussetzungen: Hallo, ich habe das Office 365 Paket und somit auch die neuste Version auf meinem Laptop. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder ab, da er einfach nicht genug Arbeitsspeicher hat. Dieser lässt...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Systemvoraussetzungen

Systemvoraussetzungen: Analog zum Release der Beta-Version von Windows 7 gab Microsoft erstmals die Mindestvoraussetzungen bekannt. Nun, mit dem Windows 7 Release Candidate, gab es ein kleines Update. Das Änderung der...
Microsoft Windows 3. Mai 2009
Systemvoraussetzungen Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.