@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

Diskutiere und helfe bei @T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob die hier E-Mail Adresse @T-Online.de mit Office 365 - Microsoft Community beschriebene Einschränkung bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reinhartlinke, 7. Februar 2022.

1. @T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob die hier E-Mail Adresse @T-Online.de mit Office 365 - Microsoft Community beschriebene Einschränkung bei Nutzung einer @T-Online-Adresse noch immer gilt, dass man nur "In Auftrag von" mit einer @T-Online-Adresse Nachrichten aus einem Microsoft 365 Exchange Konto schicken kann?Ich möchte gerne eine vorhandene T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen. T-Online bietet das selber an, aber kann ich den Service auch ohne die oben beschriebene Einschränkung bei Microsoft buchen?Viele Grüße,Reinhart

2. Nat_123_456 Win User

Guten Tag
    <br />Ich weiß nicht, was an einer TO-Mail-Adresse so besonders ist.
    <br />Ich habe 3 Microsoft-Konten und bei jeder - eine andere Mail-Adresse, die alle von Freenet/GMX/Web.de sind, also keine, die etwas mit dem MS Exchange Konto zu tun hat.
    <br />
  3. reinhartlinke Win User

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung! Also so wie bei einer eigenen Domain, wo man die DNS-Einträge etc. Auf das Exchange Microsoft 365 umbiegen kann, um direkt mit der eigenen Domain eMails versenden zu können, geht es mit einer t-Online Adresse nicht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Reinhart
    <br />
  4. Kristian#86.Bit Win User

Hallo reinhart,
    <br />also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, dann ja. Das gilt weiterhin. Stelle es dir so vor, man kann nur einen "Postboten" beauftragen die "E-Mails" zu versenden also entweder @mailadress1 oder @mailadresse 2.
    <br />Du kannst dich mit deiner vorhanden Adresse registrieren, aber so klappt es leider nicht wie du es gerne umgesetzt haben möchtest.
    <br />Ich hoffe ich konnte vlt. etwas weiterhelfen.
    <br />
  5. Kristian#86.Bit Win User

Hey reinhart,
    <br />wenn du es damit vergleichen möchtest, ja. Stell dir vor "jemand" könnte sich mit einer @bankadresse mit einer
    <br />anderen @mailadresse1 dahinter verstecken. Du hast einige Einstellungsmöglichkeiten (Weiterleitung, Stellvertretung, Postfachzugriff, Vollzugriff etc.) So wie von dir gewünscht, funktioniert es nicht.
    <br />Hoffe ich konnte etwas Helfen. Lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren ;-)
    <br />
  6. JoergKr Win User

Es läßt sich kein Konto (T-online) einrichten. (Outlook 2010/Win7)

Hallo, Ihre Beschreibung ist recht kurz, daher kann ich nur vermuten, dass es Ihnen um die Erstellung Email-Kontos geht und Sie dabei Probleme mit dem Link zu Ihrem T-Online-Konto haben.

Sofern dies der Fall ist und es sich dabei um ein T-Online FreeMail-Konto handelt und nicht etwas um eine Inklusiv-Nutzer-Email-Adresse von T-Online, habe ich das gleiche Problem.

Die Einbindung von Inklusiv-Nutzer Email-Adressen funktioniert automatisch und die FreeMail Verbindung scheitert.

Ich habe das Problem an den Support der Telekom adressiert und warte noch auf eine Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen - Similar Threads - Online Adresse Microsoft

Forum Datum

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Outlook.com 28. Februar 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365

Outlook mit T-Online Adresse auf 2 Rechnern mit Office 365: Hallo folgendes Problem: Oulook 365auf laptop funkioniert mails versenden und empfangen outlook 365 auf desktop funktioniert nur de mailversand; mails empfangen kommt nichts an ich komme auf...
Microsoft Office 15. Januar 2021

IMAP-Konto für T-Online-Adresse

IMAP-Konto für T-Online-Adresse: Es gelingt mir nicht, für die T-Online-Adresse ein IMAP-Konto mit Outlook einzurichten. Mit Thunderbird funktioniert es bei gleichen Einstellungen problemlos.
Outlook.com 23. Dezember 2020

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten

Microsoft Outlook 365 kann T-online Konto nicht einrichten: Nach der Beseitigung des Fehlers mit der Bearbeitungsnummer 1473633235 (Fehler im Profil) mussten alle Konten im Outlook wieder neu eingerichtet werden. Es funktioniert bei Hotmail, bei Gmail oder...
Microsoft Office 28. Juni 2019

T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?!

T-Online auf der Microsoft-Blacklist ?!?!: Hallo, in den letzten drei Wochen wurde mein Hotmail-Konto bisher 3 mal für T-Online-Adressen blockiert. Da ich selber eine T-Online-Adresse habe, habe ich dann jedes mal 2 Stunden rumgehampelt...
Outlook.com 4. Mai 2019

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto

Outlook 2016 t-online / microsoft Konto: Der Benutzer hat seine t-online Adresse als Microsoftkonto angegeben und beim 1. start der MS Outlook nach der Office-Installation angegeben; die Mailadresse wurde dann automatisch angelegt - aber...
Microsoft Office 20. Dezember 2018
@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.