........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden

Diskutiere und helfe bei ........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Welche Einstellungen sind in beiden E-Mail Programmen erforderlich um beide gegenseitig zu verwenden. also: e-Mail ....@t-online.de mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gemi-bavaria, 27. Juli 2018.

1. ........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden

Welche Einstellungen sind in beiden E-Mail Programmen erforderlich um beide gegenseitig zu verwenden.

also: e-Mail ....@t-online.de mit ......@Outlook.com verwenden.

( Win 8.1 / Oulook / T-Online.de )

Danke vorab.

Gustav

2. Peter.Star Win User

Hallo,

da du hier Outlook schreibst gehe ich von Office Outlook aus.

Beides sind Mailkonten und lassen sich ohne weiteres in Office Outlook einbinden.

Das outlook.com Konto ist als erstes Konto automatisch hinzuzufügen. Beim ersten Öffnen von Office Outlook ist bei der Anmeldung in Windows mit dem Microsoft Konto dieses bereits vorgelegt. Das Konto muss automatisch eingerichtet werden.

Als zweites dann das T-Online Konto. Datei -> Konto hinzufügen bzw. entsprechend der jeweiligen Version vorgehen. Es kann sein das es dann zu Problemen kommt in diesem Fall nur das Protokoll auf IMAP ändern. So denn IMAP gewünscht ist.

Solltest du etwas anderes meinen beschreibe bitte genauer.

Peter
  3. Steve_7007 Win User

iMac / Outlook2016 / freenet

Hallo Daniel,

ich bin Heute den Hinweisen einiger Forumteilnehmer gefolgt und habe meine e-Mails von freenet.de an ein t-online.de Account weitergeleitet.

Nach Einrichtung eines t-online.de Kontos in Outlook als POP3 Account erhielt ich von Outlook die Meldung, dass derartige Authentifizierungsverfahren nicht akzeptiert werden.

Als IMAP Account eingerichtet klappt die Abfrage der E-Mails und Outlook stürzt nicht ab.

Was bedeutet das nun wieder.

Falls ihr inzwischen eine bessere Lösung für unsere Probleme habt, nur raus damit.

MfG

Steve
  4. MalcomTode Win User

Nutzung Microsoft 365 Single

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

m Hinblick auf Ihre erste Konsultation werde ich Ihnen einen t-online-Link hinterlassen, wo Sie Schritt für Schritt geführt werden, wie Sie Ihr E-Mail-Konto in Outlook konfigurieren können. Meine Empfehlung ist, dass Sie IMAP verwenden, da es das sicherste
    von allen ist.

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-...

https://www.t-online.de/digital/software/office...

https://praxistipps.chip.de/outlook-einrichten-...

Was Ihre zweite Konsultation betrifft, so habe ich nicht ganz verstanden, ob Sie den t-online-Kalender in Outlook synchronisieren wollen, aber wenn dies der Fall ist, können Sie dies wie folgt tun:

T-mail verfügt über ein Synchronisierungstool, mit dem Sie Kontakte, E-Mails und Kalender über die Geräte synchronisieren können. Bitte laden Sie es herunter und Sie können Ihren Kalender usw. mit dem T-mail-Tool synchronisieren.

https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die möglicherweise für Produkte werben, die häufig als PUP (Potentiell unerwünschte Produkte)
    eingestuft werden. Informieren Sie sich gründlich über alle auf der Website beworbenen Produkte, bevor Sie sie herunterladen und installieren.
  5. Pauline R. Win User

Qutlook 2016 mit T-online Email aufmachen !!

Hallo Sokol,

was genau funktioniert denn nicht? Bekommst du Fehlermeldungen? Wenn ja, welche? Wie versuchst du das T-Online-Konto einzurichten (POP3 oder IMAP)?

Hier mal die Kontoeinstellungen von T-Online:

POP3:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: dein Name

E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Serverinformationen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: securepop.t-online.de

Postausgangsserver (SMTP): securesmtp.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:
    vollständige E-Mail-Adresse des T-Online-E-Mail-Kontos

Kennwort: E-Mail-Passwort des T-Online-E-Mail-Kontos

Klicke bitte auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver:
    Aktivierebitte Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 995, verschlüsselte Verbindung: SSL

Postausgangsserver (SMTP): 587, verschlüsselte Verbindung: TLS

IMAP:

Benutzerinformationen:

Serverinformationen:

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 993, verschlüsselte Verbindung: SSL

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2016 keine sichere verbindung zum server

Hallo Christian,

bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja welche? Wie versuchst du das T-Online-Konto einzurichten (POP3 oder IMAP)?

Hier mal die Kontoeinstellungen von T-Online:

POP3:

Benutzerinformationen:

Serverinformationen:

Posteingangsserver: securepop.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 995, verschlüsselte Verbindung: SSL

IMAP:

Benutzerinformationen:

Serverinformationen:

Posteingangsserver: secureimap.t-online.de

Anmeldeinformationen:

Benutzername:

Register Erweitert:

Posteingangsserver (IMAP): 993, verschlüsselte Verbindung: SSL

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden - Similar Threads - online Mails Outlook

Forum Datum

Outlook e-mails von t-online

Outlook e-mails von t-online: T-online e-mails erscheinen im Outlook erst nach abmelden und neu anmelden von Outlook. Seit einiger Zeit so - vorher hat es immer gut funktioniert
Outlook.com 17. Dezember 2024

Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden

Verschiedene t-online mail Versendeadressen in Outlook verwenden: Hallo,ich habe bei t-online mehrere Absenderadressen. Privat 1 Privat 2 Geschäft 1 Geschäft 2 usw.Wie kann ich diese Adressen in Outlook importieren bzw. Mails mit Privat 2 als Absender oder...
Outlook.com 10. September 2023

T-Online-Mails in Outlook

T-Online-Mails in Outlook: Outlook hat meine T-Online-Mailadresse automatisch registriert. Leider werden meine Mail von T-Online in Outlook nicht angezeigt. Was kann ich tun, um meine Mailadresse in Outlook zu löschen und...
Outlook.com 24. Oktober 2022

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen: Die Prozedur zur Anmeldung meiner t-online E-Mail in Outlookhabe ich durchgeführt, finde aber leider nichts im Outlookfenster. Bei den Einstellungsfenstern habe ich im letzten Fenster...
Outlook.com 17. April 2021

........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden: Welche Einstellungen sind in beiden E-Mail Programmen erforderlich um beide gegenseitig zu verwenden. also: e-Mail ....@t-online.de mit ......@Outlook.com verwenden. ( Win 8.1 / Oulook /...
Outlook.com 27. Juli 2018

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook: Ich versuch seit langem mein T-Online E-Mail Konto in Outlook einzurichten. Teilweise habe ich es geschafft, so das die ankommenden Mails sichtbar waren ich aber kein abgehenden Mail schreiben...
Microsoft Office 10. August 2017
........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.