T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es möglich, in der Outlook Web App OWA ein weiteres E-Mail-Konto T-Online hinzuzufügen, oder geht dies nur über die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helen Winkler, 20. Februar 2024.

1. T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen?

Hallo zusammen,ist es möglich, in der Outlook Web App OWA ein weiteres E-Mail-Konto T-Online hinzuzufügen, oder geht dies nur über die Desktop-Applikation? Ich habe ein Chromebook und würde gerne die M365-Lizenz vollumfänglich nutzen.Danke!

2. Pauline R. Win User

Outlook Konto Synchronisieren

Hallo,

welche Version meinst du mit der Studentenversion von Office 365? Office 365 University oder Office 365 ProPlus?

Bei beiden Versionen kannst du dein T-Online-Konto als IMAP-Konto einrichten. Hier werden dann alle E-Mail-Ordner synchronisiert. Eine Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben ist nicht möglich. Wenn du dieses Konto auf PC und Laptop einrichtest,
    kannst du auf beiden Geräten die E-Mails synchron halten.

Du könntest dein T-Online-Konto unter Outlook.com hinzufügen. Hier werden dann die E-Mails aus dem Posteingang via POP3 über Outlook.com abgerufen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Office 365 University/ProPlus via Exchange ActiveSync einrichten. Hier
    werden dann von dem Outlook.com-Konto alle Ordner (E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben) und zusätzlich der Posteingang von T-Online abgerufen. Eine Synchronisation von Kalender, Kontakten oder Aufgaben des T-Online-Kontos ist hier ebenfalls nicht möglich.

Bei Office 365 ProPlus erhältst du zusätzlich ein Office 365-Konto, das du via Exchange in Outlook abrufen kannst. Hier werden dann alle E-Mail-Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben synchroniert. Zusätzlich erhältst du Zugriff zu OWA.

Ob es möglich ist das T-Online-Konto mit dem Office 365-Konto zu verknüpfen kann ich dir leider nicht sagen, da Office 365 ProPlus und OWA hier nicht unterstützt werden. Falls du Office 365 ProPlus besitzt und weitere Fragen dazu hast, wende dich bitte an
    das Forum von Office 365 für Unternehmen:
    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

Hallo,

wenn du deine T-Online E-Mails über Outlook.com abrufen möchtest, musst du dieses Konto dort hinzufügen. Rufe dazu bitte folgende Seite auf:

https://dub121.mail.live.com/mail/AccountList.aspx?n=1480160852

Klicke dann auf Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen und gib die Daten deines T-Online-Kontos ein.

In Outlook auf PC und Tablet kannst du dann für das T-Online-Konto das Empfangen von E-Mails deaktivieren. Gehe dazu in Outlook über
    Datei > Optionen > Erweitert >
    Senden und Empfangen > Button Senden/Empfangen. Klicke dann auf
    Bearbeiten. Auf der linken Seite werden nun deine Konten angezeigt, klicke das T-Online-Konto an und entferne dann den Haken bei
    Nachrichten empfangen.

Gruß,

Pauline
  4. 5dc0ed02-42bb-4763-8 Win User

Outlook App Login nicht möglich

Hallo Elena_H,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider hat mich das aber noch nicht weiter gebracht.

Das betroffene Konto ist mein primäres Microsoft Konto.

"https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> entferne den betroffenen
    Gerät und hinzufüge diesen erneut danach." --> Ist leider nicht möglich, da mein Smartphone in der Liste der mobilen Geräte nicht aufgeführt wird und ich es so nicht entfernen und wieder hinzufügen kann.

Ich habe versucht, mein T-Online Konto über IMAP hinzuzufügen. Dann erscheint allerdings eine Fehlermeldung: "IMAP server sent BAD response to AuthenticateCommand. Response code ", message: 'Unknown command".

Ich konnte allerdings mein Outlook Konto ohne Probleme der T-Online App hinzufügen. Allerdings hätte ich es gerne andersherum.

Darüber hinaus funktioniert der Login über die App auch nicht über mein Tablet. Am PC ist es aber, wie gesagt, ohne Probleme möglich.

Ich hoffe, mein Problem wird klar. Ich versuche mich über die Outlook App mit meiner Outlook E-Mail-Adresse anzumelden.
  5. Radolf Win User

T-online Konto in Outlook.com + Outlook App Android

Hallo Peter,

Dank für Deine Antwort.

Im Outlook.com auf dem PC habe ich das T-Online-Konto einmal als POP Konto eingerichtet. Entferne ich es dort, kann ich dort doch keine E-Mails mehr von T-Online empfangen. Es ist zudem im Outlook.com auf dem PC gar nicht möglich das Konto zweimal einzurichten
    - das reklamiert Outlook.com.

Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch. Was meinst Du mit "eigenständigem Konto". Meinst Du damit, dass ich auch in der Outlook App das Konto T-Online-Konto angemeldet habe. Wenn ich das dort abmelde werden doch die T-Online-E-Mails nicht mehr abgerufen.

Oder genügt es tatsächlich, das T-Online-Konto nur einmal auf dem PC anzumelden? Wie aber kommen dann die E-Mails in die App. Woher "weiß" die App, dass Sie das T-Online-Konto abrufen soll?

Dank und Gruß

6. eriXN Win User

Outlook.com - Konto hinzufügen

Hallo Tamara,

erst einmal Danke für deine Antwort auf meine Frage. Da ich leider kein

Computerspezialist bin, und auch nicht alles so verstehe wie man es vielleicht sollte,

versuche ich so gut wie es geht, auf deine Fragen einzugehen.

Wie du aus mein Schreiben (Frage) bereits entnehmen konntest, habe ich auf Outlook

umgestellt, aber Windows Live Mail noch beibehalten, da ich nach wie vor auf Windows

Live Mail immer noch meine E-Mails von T-Online empfangen kann, denn ansonsten

müsste ich meine E-Mails jedes Mal direkt auf der Webseite von T-Online einsehen.

Ich habe meine von T-Online E-Mail-Adresse dem Outlook hinzugefügt, konnte aber

von Outlook nicht synchronisiert werden. Stattdessen wird ständig die Meldung angezeigt, dass mein T-Online-E-Mail-Konto veraltet sei, was aber nicht der Fall ist, und so Outlook keine Mails von meiner E-Mail-Adresse von T-Online empfängt,
    respektive nicht mit übernimmt.

Auf meinem Betriebssystem Windows 10 befindet sich unter mehreren Apps ein App mit "Mail", was ich auch anklicke, und sich dann Outlook mit meinen empfangenen E-Mails darin öffnet, jedoch nicht die mit meiner T-Online E-Mail-Adresse, und das Problem ist
    von Anfang an, seit ich auf Outlook umgestellt habe. Veränderungen wurden nicht durchgeführt.

Ich habe nur zwei E-Mail-Konten, eines von Hotmail und das von T-Online.
    Mit meine eingehenden E-Mails von Hotmail habe ich keine Schwierigkeiten.

Ja, mehr dazu fällt mir eigentlich jetzt auch nicht mehr ein. Kann sein, möglicherweise bleibe ich auf mein Problem sitzen.
    Mal sehen!

Mit freundlichen Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen? - Similar Threads - Online Mail Ouutlook

Forum Datum

Outlook e-mails von t-online

Outlook e-mails von t-online: T-online e-mails erscheinen im Outlook erst nach abmelden und neu anmelden von Outlook. Seit einiger Zeit so - vorher hat es immer gut funktioniert
Outlook.com 17. Dezember 2024

t-online konto in outlook hinzufügen

t-online konto in outlook hinzufügen: Outlook für mac Konto hinzufügen
Microsoft Office 12. November 2024

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen: Hallo,ich kann meine T-Online Email Adresse nicht bei Outlook hinzufügen.Es erschein eine Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Server...
Outlook.com 24. Januar 2024

Programm E-Mail t-online kontaktvorschl

Programm E-Mail t-online kontaktvorschl: Hallo zusammen , ich habe windows 11 auf dem laptop und nutze T-online email Programm ...ich habe schon alles versucht im t.online center und im laptop auch alles versucht , aber beim Schreiben...
Games und Spiele 24. Januar 2024

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen

wie kann ich eine t-online e-Mail in Outlook benutzen: Die Prozedur zur Anmeldung meiner t-online E-Mail in Outlookhabe ich durchgeführt, finde aber leider nichts im Outlookfenster. Bei den Einstellungsfenstern habe ich im letzten Fenster...
Outlook.com 17. April 2021

Kein Empfang von t-online. E-Mails

Kein Empfang von t-online. E-Mails: Seit gestern kann ich keine E-Mails mit der Endung t-online.de von einem bestimmten Absender mehr empfangen, der Versand von mir an diesen als Empfänger funktioniert. Was kann ich unternehmen?
Outlook.com 19. Juni 2019

E-Mail App und t-online

E-Mail App und t-online: Hallo, ich mußte vor einiger Zeit mein Win 10 neu installieren da das Update 1709 daneben ging. : ) Seit der Zeit versuche ich mein T-Online Account wieder mit der Win. Mail-App zu verbinden....
Apps 29. Dezember 2017
T-Online E-Mail in Ouutlook Online OWA hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.