T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen

Diskutiere und helfe bei T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luca_Ro97, 28. Februar 2024.

1. Luca_Ro97
    Luca_Ro97 Gast

Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt geschäftlich agieren möchte und auch Teams verwenden muss, empfiehlt sich vermutlich der Wechsel auf MS 365 Business Standard. Gibt es eine Möglichkeit das T-Online Konto per Exchange zu synchronisieren oder helfen da nur diese Ersatzsoftwares wie z. B. Sync-Plus? Zudem kann er aktuell Team nicht nutzen, da er eine private Mail-Adresse hat. Wie kann man diese E-Mail auf "Geschäftlich" umstellen, um Teams al

2. Sandokan_87 Win User

Outlook Web Client fehlt MS-Team (Privat)

Hallo Herr Santana,
    vielen Dank für die Antwort. Wir können unseren Outlook-Kalender nicht synchronisieren, da er von einem anderen Unternehmen verwaltet wird und wir eine extra E-Mail eingerichtet haben, um MS-Teams zu nutzen.
    Da Outlook(Software) nicht synchronisierbar ist, wollte ich MS-Teams mit Online-Outlook verbinden und Termine mit MS-Teams vereinbaren. Leider geht es natürlich nicht, da für diesen E-Mail-Account nur Skype verfügbar ist. Im Moment haben wir nur zwei Lösungen gefunden: Entweder den Google-Kalender nutzen (das bedeutet aber, dass die MS-Teams-Einladungen mit einem Gmail-Konto versendet werden) oder wir nutzen die MS-Teams-Kanäle und den entsprechenden Link, um externe Gäste einzuladen.
    Ich bin wegen dieses MS-Teams-Kalender sehr irritiert. Allgemein ist MS-Teams eine sehr problematische Software.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 365 läuft auf neuem PC nicht

Protokoll: POP, IMAP, Exchange oder MS Exchange?

Mit deiner dritten Antwort hast du nicht beschrieben wie du Office Outlook eingerichtet hast.

Wenn du dein T-Online Konto automatisch eingerichtet hast bekommst du einen Fehler. Protokoll ändern wählen -> IMAP dann funktionierts.
  4. Peter.Star Win User

Outllook 2013 verbindet nicht mit Exchange Server...??

Warum ein 64-Bit Office? Hast du spezielle Sicherheitsanforderungen oder besonders große Dateien jenseits der 3,5 GB? Die Standard-Office Anwendung ist immer noch 32-Bit.

Was für ein Konto wolltest du einrichten? MS-Exchange oder Exchange mit outlook.com?

Was für ein Konto nutzt du als outlook.com Konto? Ein original oder ein Fremdkonto? T-Online. GMX etc.?
  5. Hamburg75 Win User

Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

Vielen Dank für die Antwort. ich habe mir eine Outlook-E-Mail-Adresse eingerichtet, ein Microsoft Smartphone erworben und arbeite mit MS Outlook 2013. Alles mit der Hoffnung nun problemlos Daten wie Kalender, E-Mails und Kontakte zu synchronisieren.

Für mich stellt sich jetzt die Frage: Bietet MS diesbezüglich eine Lösung an oder muss ich einen anderen Anbieter, z.B. t-online nutzen.

das große Problem ist, dass ich bei meinem MS Outlook 2013 nicht das outlook-E-Mail-Konto installieren kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - s.o. .

Mit meiner t-online-E-Mail funktioniert MS Outlook 2013 einwandfrei.
  6. AndiDK Win User

Outlookkalender synchronisieren

Hallo Roland, nur das Hotmail-Konto ist als Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Das t-online-Konto ist ein POP/IMAP Konto!?

Kann das die Ursache für mein Problem sein und wenn ja, was muss ich bei der Änderung des t-online-Kontos dann eingeben?

Gruß, Andi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen - Similar Threads - Online Konto Exchange

Forum Datum

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com 12. Dezember 2024

T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen: Hallo zusammen,ein Kollege von mir hat ein privates T-Online E-Mail Konto, was er aktuell über Outlook per IMAP/SMTP synchronisiert. Als Produkt verwendet er noch MS 365 Family. Da er jetzt...
Microsoft Office 28. Februar 2024

@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen: Hallo zusammen,kann mir jemand sagen, ob die hier E-Mail Adresse @T-Online.de mit Office 365 - Microsoft Community beschriebene Einschränkung bei Nutzung einer @T-Online-Adresse noch immer gilt,...
Microsoft Office 7. Februar 2022

MS Teams privat nutzen

MS Teams privat nutzen: ich habe ein Microsoft Konto geschäftlich und nutze MS Team geschäftlich und ein Microsoft Konto privat. Ich möchte mit meinem privaten Microsoft Konto MS Team nutzen. Wenn ich mich unter meine...
Microsoft Office 6. April 2021

Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln

Konto von MS Exchange zu T-onlien wechseln: Hallo liebe Gemeinde, hier meine Situation: ich habe seit zig Jahren ein Email Konto bei T-Online, was ich bisher immer mit Outlook bedient habe. Irgendwann kam Office 365 ins Haus und alles lief...
Microsoft Office 20. November 2020

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid

MS Whiteboard - Teams -Exchange Hybrid: Wir haben in der Organisation Exchange 2019 On-Prem und Office 365. Auf den Surface Pro 7 möchten wir MS Whiteboard nutzen. In Whiteboard ergeben sich folgende Fehler: - "In Teams posten"...
Microsoft Office 13. November 2020

Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server

Teams vollständig nutzen ohne online Exchange Server: Hallo Allerseits, ich möchte mehrstündige Trainings mit Teams abhalten. Habe aber nur ein Office365 Paket ohne Exchange Online Server, da ich quasi nur eine One-Man-Show bin. Ich bin ja...
Microsoft Office 28. August 2020
T-Online Konto für MS Exchange & Teams nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.