Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der...
Diskutiere und helfe bei Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe alle, wir arbeiten aktuell an unserer ersten Sharepoint-Website, die wir intern nutzen. Wir haben dafür die Vorlage "Onboarding neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kim Leonardo Böhm, 2. Juli 2024.
Thema:
Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tab-/Seiten-Titel der Homepage einer Sharepoint-Website ändern nicht: Titel der... - Similar Threads - Tab Homepage Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändertÄnderung Name und URL einer SharePoint Seite - Titel in Berechtigungen bleibt unverändert: Hallo zusammen,wir haben eine SharePoint Seite, die zuerst DEMO_Controlling hieß und später haben wir diese umbenannt in DPT_Controlling. Auch die URL haben wir angepasst. Wenn man allerding die...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Sharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nichtSharepoint Titel von Websiteseite ändert sich nicht: Ich habe auf einer Sharepointseite eine weitere Website erstellt und habe nun den Websitetitel geändert. Bei mir und Kollegen, die ebenfalls Admins sind, wir das auch korrekt angezeigt, aber bei...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Verschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in OnenoteVerschiebung des Titel an eine andere Stelle auf der Seite in Onenote: Hallo, kann ich den Titel in Onenote an eine andere Stelle auf der Seite vetschieben ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?: Guten Morgen,ist es möglich, in einer SharePoint Liste die "Titel-Spalte" zu verändern in der Höhe, damit man den Text komplett lesen kann?Danke!
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben?SharePoint Online - Quicklinks - Titel - zweizeilig schreiben?: Guten Morgen,gibt es im SPO die Möglichkeit, bei Quicklinks im Titel den Text zweizeilig zu schreiben? Im Moment geht das ja nicht, aber ich habe es mit <br> versucht, hat auch geklappt, aber...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
Quiz in forms - Titel ändernQuiz in forms - Titel ändern: Hallo, wie ändere ich den Titel eines von mir erstellten Quiz in Forms?
|
Microsoft Office | 10. April 2021 |
Titel der Vorlagen verkleinernTitel der Vorlagen verkleinern: Hallo zusammen
Unsere Arbeitsgruppenvorlagen haben teilweise sehr lange Titel, die auch noch von einer Ordnungsnummer angeführt werden. Die werden natürlich von Office gekürzt.
Nun...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |