Tabelle auch skizzenhaft darstellen?

Diskutiere und helfe bei Tabelle auch skizzenhaft darstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze für die Erstellung von Arbeitsblättern fast ausschließlich Formen im "skizziert"-Stil.Ich kann diese Funktion jedoch nicht für Tabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aylin Karaarslan, 14. Dezember 2024.

1. Tabelle auch skizzenhaft darstellen?

Ich nutze für die Erstellung von Arbeitsblättern fast ausschließlich Formen im "skizziert"-Stil.Ich kann diese Funktion jedoch nicht für Tabellen nutzen, bzw. ich finde sie einfach nicht. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

Gruß

G.O.
  3. Peter.Star Win User

PDF (-Tabelle) in Excel darstellen

Welche Version? Datei -> Konto.
  4. Dennis7788 Win User

Hallo Peter Star,

leider habe ich die Möglichkeit nicht.

5. Dennis7788 Win User

Hallo,

Microsoft 365 Enterprise.
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

Menueleiste Daten -> Daten abrufen -> Aus Datei -> PDF.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle auch skizzenhaft darstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle auch skizzenhaft darstellen? - Similar Threads - Tabelle skizzenhaft darstellen

Forum Datum

Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen

Powerpoint und eine Excel Tabelle auf mehreren Seiten darstellen: Hallo zusammen,ich arbeite gerade an einer Powerpoint Vorlage mit 7 Seiten.Ich möchte auf Seite drei und vier in einer Excel Tabelle einen Wert eintragen und dieser Wert soll mir dann auf der...
Microsoft Office 3. März 2023

Uneinheitliche Darstellung der Arbeitsdauer in Tabelle und Kalender/Teamplaner

Uneinheitliche Darstellung der Arbeitsdauer in Tabelle und Kalender/Teamplaner: Hallo liebes Support-Team, ich versuche gerade die Berechnung der Arbeitsdauer in MS Project zu verstehen und anzupassen.Wir arbeiten mit mehreren Teilzeit-Mitarbeitern, die ich mit einer...
Microsoft Office 16. November 2021

PDF -Tabelle in Excel darstellen

PDF -Tabelle in Excel darstellen: Hallo, kann ich PDF-Formate, in denen Tabellen stehen, in Excel umwandeln/importieren. Speziell geht es um Preislisten, die ich gerne in Excel einpflegen möchte. Danke im Voraus.
Microsoft Office 13. Juni 2020

Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen

Mehrere gleich aufgebaute Tabellen konsolidiert in einer Tabelle darstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne mehrere Tabellen welche auf verschiedenen Tabellenblättern sind, konsolidiert auf einem Tabellenblatt in einer einzigen Tabelle darstellen. Wie kann ich das...
Microsoft Office 21. November 2017

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017

Excel2016 Darstellung von Tabellen

Excel2016 Darstellung von Tabellen: Hallo ich habe bei einigen Dateien das Problem, dass diese nicht angezeigt werden. Der Bereich für Zeilen und Spalten bleibt weiss, die Zellen können aber angewählt und editiert werden. Wenn ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten

Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten: Hallo alle zusammen, Ich habe in einer Access Datenbank (Version 2003) eine Tabelle wie folgt: tblUmsatz --------- VerkaufNr as LongInteger (Autowert) Datum as Date Obst as Integer Getränk as...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Tabelle auch skizzenhaft darstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.