Tabelle drucken mit Angehängten PDF´s

Diskutiere und helfe bei Tabelle drucken mit Angehängten PDF´s im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe aktuell eine Tabelle, in welcher in der letzten Spalte teilweise ein Link zu einer PDF auf einer Share Point Seite ist.In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maxi PAG, 7. Juni 2021.

1. Maxi PAG
    Maxi PAG Gast

Guten Tag,ich habe aktuell eine Tabelle, in welcher in der letzten Spalte teilweise ein Link zu einer PDF auf einer Share Point Seite ist.In der Tabelle werden meistens Filter aktiv sein. Ich würde nun gerne eine Makro erstellen, bei welcher die Tabelle mit Filter als PDF gedruckt wird und die PDF aus den Links ebenfalls eingefügt sind. Allerdings bin ich kompletter Anfänger bezüglich Makros/VBA, deswegen wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße Maxi

2. Damian_M Win User

Hallo Maxi,
    <br />willkommen in der Community. Deinem Beitrag entnehme ich, möchtest du ein Makro erstellen, bei dem die Tabelle mit Filter als PDF gedruckt wird. Bei Fragen zu Makros bist du in den MSDN-Foren genauer beraten, da diese für Entwickler geeignet sind. Um die MSDN-Foren aufzurufen, kannst du auf den unten angezeigten Link klicken.
    <br />MSDN-Foren
    <br />Für weitere Ressourcen von MSDN, einschließlich VBA-Dokumentation, kannst du auch hier klicken.
    <br />Sollten Fragen zu anderen Microsoft-Produkten bestehen, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Holger GE Win User

OneNote 2013 Wíe den Ort des Ausdrucks einer Datei bestimmen

Hallo Peter.Star,

Beispiel: Ich drucke eine Mail aus Outlook, der Druck beginnt oben links und wird nach unten fortgesetzt. Wenn ich jetzt einen Anhang (z.B.) pdf auch ausdrucke wird der Druck unten angehängt, ich will den Ort des Drucks aber bestimmen können, z.B. rechts
    neben der ersten Seite aus der Mail.