Tabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschrieben
Diskutiere und helfe bei Tabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich haben eine Daten Tabelle erstellt mit intelligente Tabelle und Formeln eingefügt, u.a. xverweis. Der xverweis bezieht sich auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Krampe Julia, 25. November 2022.
Thema:
Tabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschrieben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabelle erweitern: xverweis wird mit sverweis überschrieben - Similar Threads - Tabelle erweitern xverweis |
Forum | Datum |
---|---|---|
sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?sVerweis mit mehreren Abfragen? xVerweis?: Hallo liebe Community!ich habe eine aus einem Buchhaltungssystem exportierte Datei mit sehr vielen Zeilen. In jeder Zeilen meiner Originaldatei findet sich jeweils eine Kontonummer Beispielsweise...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
SVerweis auf Tabelle, anderes TabellenblattSVerweis auf Tabelle, anderes Tabellenblatt: Liebe CommunitiyIch möchte gerne eine Vorlage erstellen, wo ich nur die Firma auswählen muss und dann die Adresse und ein Ansatz verwendet wird.Dazu habe ich im Tabellenblatt "Kunden" eine Tabelle...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2024 |
Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten TabellenFunktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf dem gleichen Laufwerk liegen funktioniert es....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
XVerweis in Intelligenten Tabellen erzeugt Fehlermeldung #ÜBERLAUF!XVerweis in Intelligenten Tabellen erzeugt Fehlermeldung #ÜBERLAUF!: Hallo zusammen,Wenn die Zieltabelle und die Matrix jeweils beide Als Tabelle formatiert wurden, und die Rückgabematrix mehr als eine Spalte enthält, wird die Fehlermeldung #ÜBERLAUF...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2023 |
Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?: Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich weiß nicht, ob bzw. wie geht.Die...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2022 |
XVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen TabelleXVERWEIS mit 2 Bedingungen mit Werten aus einer anderen Tabelle: Hallo zusammen,Ich versuche den NAV Wert zu ermitteln anhand des Datums und der Nr. des Fonds.Auf dem Tabelle1 Blatt sind die Suchkriterien:Auf dem Tabelle2 Blatt sind die Werte aufgelistet:Ich...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
SVERWEIS - XVERWEIS?SVERWEIS - XVERWEIS?: Liebe Community,
ich habe folgende Aufgabe und scheitere kläglich:
Ich habe eine Tabelle mit 2 Tabellenblättern. In der Spalte E können mittels einer Dropdown Auswahlliste verschiedene...
|
Microsoft Office | 17. November 2020 |