Tabelle in Excel für iPad aktualisieren

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Excel für iPad aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze seit kurzer Zeit Excel auch asuf meinem iPad. Frage. Wie ksann ich eine Tabelle, die ich auf meinem Mac erstellt habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_W., 26. Oktober 2020.

1. Tabelle in Excel für iPad aktualisieren

Hallo zusammen,

ich benutze seit kurzer Zeit Excel auch asuf meinem iPad. Frage. Wie ksann ich eine Tabelle, die ich auf meinem Mac erstellt habe, auf dem iPad aktualisieren ? Es handelt sich dabie um eine Tabelle mit Aktienkursen. in der Desktopversion muss ich nur „alle aktualisieren“ anklicken umd die Aktualisierung zu starten.

Weiterhin vermisse ich die „Aktien“-Schalktfläche unter „Daten“, wie in der Desktopversion. Ist die vielleicht irgendwo versteckt und ich finde sie nur nicht ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !

2. Bernard_Par Win User

Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

Hallo Maik,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es scheint mir dass Dan_Av Recht hat, wenn er schreibt, dass eine eingebettete Excel Tabelle in Word zu complex sein kann um auf iPad korekt zu funktionieren.

Kannst du diese Excel-Tabelle in Excel (anstatt Word) auf iPad bearbeiten?

Könntest Du zuallererst versuchen ob das deinstallieren und erneute installieren der App das Problem behebt?

Ich freue mich auf deine Antwort,

Mit freundlichen Grüßen

Bernard
  3. Volker_Gerdes Win User

Keine Vorschau von Excel-Tabellen in OneNote 365 mehr

Hallo zusammen,

hat keiner mehr eine Idee?

Es ist echt nervig, alle eingebundenen Excel-Tabellen auf dem Firmenrechner aktualisieren zu lassen, damit die Voransichten da sind ....

Wäre für jeden Tipp dankbar!

Volker
  4. Heinz Lyner Win User

Sortieren nach Zahlen

Innerhalb Word sehe ich keine Möglichkeit eine Tabelle zu sortieren. Natürlich gibt es sicher jemanden, der so etwas mit einem sehr komplexen VBA Code programmieren könnte (?) aber das würde schon den Rahmen eines Hilfe-Forums sprengen. Du kannst natürlich
    eine externe Excel Tabelle einbinden und aktualisieren, nichts desto trotz muss die Sortierung in Excle bei geöffneter Tabelle erfolgen.
  5. UweHoelzer Win User

Excel Tabelle in Word einfügen geht nicht mehr

Hallo Pauline,

leider das selbe Verhalten. Beim Einfügen einer Tabelle in ein leeres Word Dok bleibt beim Öffnen der Tabelle diese selbst leer, also es werden keine Felder angezeigt.

Eine Methode zum aktualisieren und bearbeiten habe ich jetzt gefunden.

Ich klicke in die Tabelle, dann Rechtsklick und auf den Reiter "Worksheet-Objekt" - Open oder Edit -

Änderungen durchführen - Schließen von Excel und danach nochmal in Konvertieren in Excel Arbeitsmappe. Danach erscheint die überarbeitete Tabelle im Text mit den neuen Werten.

Sehr seltsam, das Ganze.

Gruß Uwe
  6. Fuad Laguda Win User

Daten aktualisieren

Hallo Udo B,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass das Excel-iPad einige eingeschränkte Funktionen hat, was bedeutet, dass einige der Funktionen, die Sie in der Desktop-Version finden, auf dem iPad nicht verfügbar sind.

Ein Beispiel ist die Datenaktualisierung (Alle aktualisieren). Sie können diese Funktion also nicht auf dem iPad verwenden, sondern nur, wenn Sie die Datei in der Desktop-Anwendung öffnen.

Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es uns wissen

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in Excel für iPad aktualisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle in Excel für iPad aktualisieren - Similar Threads - Tabelle Excel iPad

Forum Datum

Manuelle Einträge in einer Pivot Tabelle excel 365 aktualisieren

Manuelle Einträge in einer Pivot Tabelle excel 365 aktualisieren: Hallo,ich habe versehentlich in meiner Pivot Tabelle einige Tasten gedrückt und natürlich einen Eintrag in der Pivot überschrieben. Um diesen wieder zu entfernen habe ich versucht das Pivot...
Microsoft Office 9. Februar 2023

Excel 2016 - Pivot Tabelle aktualisieren führt zum Absturz

Excel 2016 - Pivot Tabelle aktualisieren führt zum Absturz: Ich habe mit Excel 2016 Tabelle mit einer Pivot-Tabelle. Wenn ich die Pivot-Tabelle aktualisieren möchte, stürzt Excel ab.Die Excel-Datei wurde mit Excel 2016 32bit Version unter Win10 erstellt...
Microsoft Office 5. April 2022

Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet

Excel tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet: Excel Tabelle mit Formeln werden auf Ipad nicht gerechnet. Gibt es da eine Lösung?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Excel-Tabelle aus anderen Excel-Dateien erstellen und aktualisieren

Excel-Tabelle aus anderen Excel-Dateien erstellen und aktualisieren: Ich muss aus mehreren Excel-Dateien, die monatlich neu erstellt werden, eine Excel-Tabelle erstellen. In dieser Tabelle soll es möglich sein die Daten per Knopfdruck oder Button mit denen der...
Microsoft Office 28. Februar 2019

mit VBA im MsWord die Links auf Tabellen in einer Excel-Tabelle aktualisieren

mit VBA im MsWord die Links auf Tabellen in einer Excel-Tabelle aktualisieren: Ich verwende für die Zusammenstellung der Zahlen Excel, da viele Werte aus wenigen Eingaben errechnet werden. Den eigentlichen Bericht schreibe ich in Word, die Ergebnisse der Berechnungen sind...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Excel Tabellen für iPad/ iPhone

Excel Tabellen für iPad/ iPhone: Ichbhabe früher sehr viel am PC mit Excel gearbeitet und vermisse auf dem iPad die Möglichkeit eine Tabelle in eine neue bzw andere Arbeitsmappe zu verschieben. Gibt es die oder suche ich vergebens?
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad

Excel Tabelle in One Note auf dem Ipad: Hallo, ich habe eine Excel Datei an meinem Windows PC auf einer OneNote Seite sowohl angefügt als auch (zum Test) auf einer weiteren Seite als Tabelle eingefügt. Diese Datei lässt sich auf dem...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Tabelle in Excel für iPad aktualisieren solved

Users found this page by searching for:

1. Excel-Formeln bei iPad aktualisieren

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.