Tabelle in Powerpoint - kann nicht zu Tabstopp springen - Powerpoint Version 16.43, OS 10.13.6
Diskutiere und helfe bei Tabelle in Powerpoint - kann nicht zu Tabstopp springen - Powerpoint Version 16.43, OS 10.13.6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In einer PowerPoint Folie habe ich eine Tabelle erstellt. Innerhalb von Tabellenfeldern wurden Tabstopps definiert. Problem: ich kann nicht zu zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tschuiCH, 30. Dezember 2020.
Thema:
Tabelle in Powerpoint - kann nicht zu Tabstopp springen - Powerpoint Version 16.43, OS 10.13.6 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabelle in Powerpoint - kann nicht zu Tabstopp springen - Powerpoint Version 16.43, OS 10.13.6 - Similar Threads - Tabelle Powerpoint Tabstopp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglichKein 0,1 Rasterabstand in PowerPoint für Mac OS möglich: Hallo zusammen, ein größerer Teil unseres Unternehmens ist auf Mac umgestiegen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, auch wenn kleinere Features vielleicht Workarounds brauchen oder auf diese...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Office 16 PowerPointOffice 16 PowerPoint: Ich möchte Videos nicht einbetten Präsentationsdatei wird zu groß und schwerfällig, sondern über einen Link anzeigen lassen
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |
Powerpoint für MAC Version 16.30Powerpoint für MAC Version 16.30: Ich habe immer wieder Präsentationen die von der Dateigrösse enorm gross sind mit zb 15 Seiten und mit 6 Bilder und 2 Grafiken.
Bilder die ich einfüge haben eine max. Grösse von 300KB, meist...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Word, Powerpoint Version 16.25Word, Powerpoint Version 16.25: Seit dem Update auf Version 16.25 merken sich Word und Powerpoint die zu letzt benutzte Fenstergröße und Position nicht mehr und starten in einem sehr kleinen Fenster. Auch auf den in den bereits...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Office 16 PowerPoint speichern ohne RückfrageOffice 16 PowerPoint speichern ohne Rückfrage: Nach Bearbeitung eines Dokumentes und Button "Schließen" kommt keine Rückfrage, ob Datei gespeichert werden soll und es wird nichts gespeichert.
|
Microsoft Office | 6. April 2019 |
PowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in TabellenPowerPoint: Einstellung default Schriftgrösse in Tabellen: Hallo Zusammen,
gerne würde ich in PowerPoint die Standart-Schriftgrösse in Tabellen anpassen. Wie kann ich dies einstellen?
Die Funktion "neue Tabellenformatvorlage erstellen", welche es in...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
Verschiedene PowerPoint VersionenVerschiedene PowerPoint Versionen: Hallo zusammen,
mein Problem ist folgendes: Ich habe einem Kunden eine PowerPoint (2016) gesendet. Der Kunde nutzt eine ältere Version und kann daraufhin einige Inhalte nicht richtig lesen, bzw....
|
Microsoft Office | 9. März 2018 |