Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich erstelle aktuell eine Sharepoint Liste um von Kunden Daten abzufragen. In dieser Liste benötige ich eine Spalte in der der Kunde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keks_623, 14. September 2022.

1. Keks_623
    Keks_623 Gast

Hallo zusammen,ich erstelle aktuell eine Sharepoint Liste um von Kunden Daten abzufragen. In dieser Liste benötige ich eine Spalte in der der Kunde eine Reihe von Informationen angeben soll. Gerät; IP; PortIn der klassischen Ansicht von Sharepoint kann man für eine Spalte mit mehrzeiligem Text mit aktiviertem Rich Text eine Tabelle einfügen. Diese wird auch noch angezeigt, wenn man in die moderne Ansicht wechselt, aber kann nicht mehr richtig bearbeitet werden. Kennt hier jemand einen Weg diese Tabelle auch in der modernen Ansicht zu erstellen und zu bearbeiten?Ich freue mich auf eure Hilfe.

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Keks,
    <br />Wenn du auf EDIT unter Drid view klickst, kannst du dann neue Spalten und neue Reihen hinzufügen?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Keks_623 Win User

Hallo Galin,
    <br />wenn ich die Spalte in einem Element öffne und in die klassische Ansicht wechsle kann ich eine Tabelle wie im folgenden Screenshot erstellen:
    <br />

<br />Diese lässt sich dann bearbeiten und mit Daten füllen:
    <br />

<br />In der modernen Ansicht werden mir die Daten noch richtig dargestellt, aber lassen sich keine Neuen Spalten oder Zeilen mehr hinzufügen:
    <br />

<br />Es wäre wichtig, dass die Daten in einer Tabelle in einer Spalte eingetragen werden können um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Keks,
    <br />Kannst du mehr Screenshots schicke, wie du die Tabelle im Klassischen Ansicht bearbeitest und wie es im Modern Ansicht bei dir funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Keks_623 Win User

Hallo Galin,
    <br />in der Grid-View sieht es wie folgt aus:
    <br />

<br />Eine Bearbeitung der Tabelle ist nicht möglich.
    <br />Auch ein Enter bewirkt nicht, dass eine neue Zeile hinzugefügt wird.
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Pivot Datumsformat bei der Gruppierung

Hallo Nicole,

du könntest eine weitere Spalte in deiner Tabelle einfügen und dort das Datum MMM JJJJ formatiert einfügen und diese Spalte für das Datum in der Pivot-Tabelle benutzen. Angenommen dein Datum fängt in A2 abwärts an, dann in der neuen Spalte =TEXT(A2;"MMM
    JJJJ")

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen - Similar Threads - Tabelle Sharpoint Listen

Forum Datum

Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists

Ich hätte 3 Fragen zu Sharpoint Lists: 1. In eine Lists kann ich ja auch Bilder einfügen. Ist es aber auch möglich Bilder über die Funktion Formulare direkt am Handy Bilder aufzunehmen oder anzuhängen?2. Wenn in in einer Zelle mehrere...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hallo,ist es möglich in einer SharePoint-Liste die 1. oder noch besser die 2. Spalte zu fixieren? Gerade bei großen Listen wäre das sehr hilfreich.Dankeschön!
Microsoft Office 7. November 2022

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl

Berechnete Spalte in Liste aus Auswahl: Hallo,ich habe ein Problem mit einer WENN Funktion in einer Sharepoint Listen Spalte. Ich möchte in der Spalte angezeigt bekommen, dass das Listenobjekt "Geschlossen" ist, wenn der Status auf...
Microsoft Office 28. April 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Einfüge kopierte Spalten

Einfüge kopierte Spalten: Beim Einfügen kopierte Zellen sehe ich dasIch verstehe Bahnhof. Es wäre doch Super wenn die Zellen verschoben wurden? Wie kann ich spallten in Excel kopieren und einfügen?Nachtrag: Oh, und wenn...
Microsoft Office 27. August 2021

Ganze Zeile aus Tabelle 1 (=Übersicht) in Tabelle 2 (=Aktiv) einfügen, wenn in Spalte B der...

Ganze Zeile aus Tabelle 1 (=Übersicht) in Tabelle 2 (=Aktiv) einfügen, wenn in Spalte B der...: Liebe Community, versuche nun seit einigen Tagen für den im Betreff angeführten Sachverhalt eine Lösung zu finden. Vergebens. Viell. kann mir jmd. weiterhelfen. Vielen Dank M.I.
Microsoft Office 16. Juli 2018

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen

Excel 2010 - Weitere Spalten in Spalte einfügen: Guten Morgen Ich möchte gerne in einem Wochenkalender in Excel 2010 aus einer Spalte jeweils fünf Spalten machen, ohne dass sich die ursprüngliche Spaltenbreite verändert. Ich habe links jeweils...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
Tabelle in Sharpoint Listen Spalte einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.