Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt

Diskutiere und helfe bei Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte eine Tabelle in die Signatur einfügen, damit die Signatur überall einheitlich angezeigt wird. Leider wird, wenn ich z.B. auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ana Cosic, 13. Juli 2021.

1. Ana Cosic
    Ana Cosic Gast

Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt

Hallo, Ich möchte eine Tabelle in die Signatur einfügen, damit die Signatur überall einheitlich angezeigt wird. Leider wird, wenn ich z.B. auf ein E-Mail antworte, der Text aus dem E-Mail darunter seitlich von meiner Signatur angezeigt, statt darunter siehe Bsp.: rot Mein Antwortmail, im Rechteck meine Signatur, schwarz das Mail, auf welches ich antworte: Ich habe bereits versucht, der Tabelle weitere unsichtbare Spalten hinzuzufügen, damit sie breiter ist, jedoch geschieht das gleiche. Dies geschieht nicht, wenn ich keine Tabelle in der Signatur habe. Wie kann ich das verhindern?

2. Dan_Av Win User

Outlook Signatur

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, und zwar folgendes. Ich habe in Word eine Signatur erstellt, Tabelle mit Text und Bild.

Wenn ich die Signatur in Outlook erstelle und auf eine Antwortmail Antworte, wird mit der Text der erhaltenen E-Mail nicht unterhalb der Signatur angezeigt sondern rechts neben dem Bild der Signatur und fortlaufend unterhalb des Bildes.

Kann mir jemand helfen, das der Text unterhalb der Signatur angefügt wird?

Gruß Martin
    Hallo Martin,

leider ist es ein bisschen unklar, könntest du uns deswegen einen Screenshot zukommen lassen von dem was du siehst?

(schwärze bitte alle personenbezogene Daten).

Außerdem, wie erstellst du die Signatur? Folgst du diesen
    Schritten?

Lass uns wissen.

Liebe Grüße
  3. Steffen_84 Win User

Outlook 2013 - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

Haben jetzt die Ursache für die nicht funktionierende Rechtschreibprüfung gefunden.

Problem lag daran, dass Outlook innerhalb einer HTML-Signatur anscheinend nicht nach Fehlern sucht.

Da wir in unserer Signatur auch eine Anrede (Sehr geehrte) zu stehen hatten, und jeder weitere geschriebene Text praktisch innerhalb dieser Signatur steht, so prüft Outlook diese nicht.

Wörter außerhalb der Signatur werden jedoch berücksichtigt, so dass wir die Anrede jetzt weggelassen haben und den eigentlichen Text über die Signatur schreiben.
  4. MoschiM Win User

Outlook Signatur

Hi, ne anders. Das Von und An, rechts neben der Signatur, ist Teil der ersten Mail, sowie der Text unter der Signatur. Meine Signatur endet mit dem Logo.

Gruß Martin
  5. MoschiM Win User

Outlook Signatur

Hi,

hier mal ein Screenshot. Die Signatur wurde in Word in einer Tabelle erstellt, ein Feld mit Text das andere mit dem Logo.

Wie man sieht, wird bei einer Antwort, der ursprüngliche Mailtext nicht nach der Signatur dargestellt sondern fängt rechts ( Von: und An: ) neben dem Logo an und wird dann unterhalb der Signatur fortgesetzt.

6. Schucklies Win User

Signatur in HTML-Briefpapier einfügen

Es ist auch auf einen komplett neu installiertem Office versucht worden.

Allerdings habe ich auch etwas anderes festgestellt.

Zum nachvollziehen von dem selben Problem:

Neue Email erstellen -> in diese Email eine Tabelle einfügen -> mit dem Cursor in diese Tabelle gehen -> Signatur einfügen

Die Signatur zerhaut die neu erstellte Tabelle und sehr oft stürzt Outlook dabei sogar ab.

Das muss ein generelles Problem mit dem Einfügen von Signaturen sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt - Similar Threads - Tabelle Signatur Text

Forum Datum

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.

Signaturen werden nicht in Outlook 365 angezeigt.: Ich habe schon einige Beiträge gelesen aber der Thread, wo ich mich reinhängen könnte, ist gesperrt.Also jetzt eigener Thread.Ich habe früher immer Einzelversionen des Office gekauft und mir auch...
Microsoft Office Heute um 20:43 Uhr

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt

Signatur lässt sich nicht ändern und wird nicht angezeigt: Ich nutze 4 Mailpostfächer und benötige hier verschiedene Signaturen. Eine Signatur, die ich irgendwann einmal erstellt habe, wird mir in allen Postfächern als mögliche Signatur angezeigt, jedoch...
Outlook.com 14. Juli 2023

Signatur

Signatur: Ich kann in Outlook 10 (Office 7) keine Signatur eintragen. Wenn ich Extra, Optionen, Signatur auswähle, stürze ich ab
Outlook.com 30. Januar 2019

Signaturen

Signaturen: Ich habe eine globale Signatur im EAC mittels Nachrichtenflussregel erstellt. Die Signatur wird automatisch an alle Mails angehängt, aber immer am Ende der Mail und nicht nach dem Text. Das hat...
Outlook.com 28. Juli 2017

Signatur als HTML und Text versenden

Signatur als HTML und Text versenden: Ich habe im Editor eine HTML Signatur erstellt. Diese ist an einer ausgeblendeten Tabelle ausgerichtet. Der Inhalt ist folgendermaßen angeordnet: MfG, Name (1) Telefon (2) Firma (5) Telefax...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Signatur

Signatur: [img] wie bekomme ich die Signatur auf 20kb, gibts da nen trick?
Plaudereck 18. Dezember 2007

Meine Signatur

Meine Signatur: Mich würde mal interessieren was ihr von meiner neuen Signatur haltet. Vielleicht hat ja irgendjemand Verbesserungvorschläge. [IMG] Mfg Zeratul
Offtopic 2. September 2006
Tabelle in Signatur -> Text darunter wird seitlich von Signatur angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.