Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden

Diskutiere und helfe bei Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem:In einer Access Backend-Datei existiert eine Lockup-Tabelle "tbl_ABRECHNUNGSMONAT".Diese Tabelle ist jetzt übers... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kraus_Roland, 30. Oktober 2023.

1. Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden

Hallo zusammen,folgendes Problem:In einer Access Backend-Datei existiert eine Lockup-Tabelle "tbl_ABRECHNUNGSMONAT".Diese Tabelle ist jetzt übers Wochenende auf unerklärliche Weiße aus dem Backend verschwunden.Wenn ich jetzt auf "Vorgängerversionen wiederherstellen" klicke und die letzte verfügbare Datei öffne nicht "wiederherstellen", dann ist die LU-Tabelle wieder vorhanden.Wenn ich diese Datei jetzt über die Aufforderung "Datei speichern unter ..." abspeichere und anschließend öffne, ist diese LU-Tabelle wieder verschwunden.Wenn ich jetzt eine neue Tabelle "tbl_Abrechnungsmonat" anlegen m

2. Heike_09 Win User

Outlook 2016 - plötzlich Kontakte bzw. Adressbücher weg

Hallo Sarah,

vielen Dank für den Tipp. Leider gibt es bei mir im Ordner Gelöschte Objekte keinen Punkt zur Wiederherstellung gelöschter Elemente... Ist auch verschwunden?!?

Ich werde es einfach mal so hinnehmen und wieder mein schriftliches Adressbuch herausholen ;-)

Viele Grüße,

Heike
  3. groegsy Win User

Fehler "unlesbarer Inhalt gefunden..." - Excel zerstört meine ganze Datei!

Identisches Problem mit einer Excel 2010 xlsx Datei mit vier Diagrammen ... plötzlich kam beim Öffnen die Fehlermeldung "unlesbarer Inhalt" und nach Wiederherstellung waren alle Diagramme verschwunden und damit dringende Projektarbeit von
    2 Tagen hinüber.

Die Prozedur von Dirk Kampfmeier und auch die Suche nach einzelnen fehlerhaften AddOns (wie durch microsoft empfohlen) hat nichts gebracht.

Wir sind dann jeden EINZELNEN Änderungsschritt durchgegangen und konnten das Problem auch präzise eingrenzen:

Die Datei lies sich nach dem Einfügen einer neuen Zeile VOR der
    ERSTEN Blattzeile nicht mehr wiederherstellen.

Das Einfügen neuer Zeilen ab den Punk zwischen erster und zweiter Zeile ist völlig unproblematisch.

Die Einstellungen des Druckbereich bzw. der Seite haben keinen Einfluss.

Genau die gleichen Phänomene wie bereits oben beschrieben sind dabei aufgetreten:

- keinerlei Fehlermeldung beim zwischenzeitlichen speichern bzw. schließen der Datei.

- keine Autospeicherungsdatei vorhanden

- keine frühere Version vorhanden

- nach Wiederherstellung sind nur noch Daten vorhanden ... Diagramme, VBACodes sowie Bilder einfach verschwunden

Einfache Lösung ... füge NIE EINE NEUE ERSTE BLATTZEILE im Excel 2010 ein;-)

Allerdings kommt man darauf sehr schwer und es handelt sich hierbei um einen ziemlich schweren Programmierfehler, der korrigiert werden sollte!!!
  4. HHahn Win User

wo speichert apple die pst Dateien von outlook

also.....habe mit Time Maschine die Wiederherstellung gemacht, aber Outlook ist immer noch komplett leer, keinerlei Einstellungen sind da... :-(

HILFE!!!!!!!!! meine Dateien sind auf dem Stand von der Wiederherstellung aber Outlook ist leer....
  5. Thomas Wüsthoff Win User

wiederherstellung der pst datei

Hallo karlheinz,

eine Neuinstallation von Outlook hilft dir nicht weiter, da die gespeicherten E-Mails bei der Deinstallation nicht beachtet werden.

Ist es möglich, dass du im Outlook mehrere Dateien verwendet hast, nun aber nur eine in Outlook eingebunden ist? Durchsuche dein System nach *.pst und schaue, ob so die Datendatei zu finden ist.

Du kannst auch versuchen, die Ansicht deines Outlooks zurückzusetzen. Drücke dazu auf deiner Tastatur Windowstaste+R. Gib in das Ausführen-Feld outlook.exe /cleanviews ein und drücke OK.

Die Ansicht sollte nun zurückgesetzt werden.

Konntest du deine E-Mails so wiederfinden?

Gruß

Thomas
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wiederherstellung einer überschriebenen Datei

Hallo,

sofern in den Word-Optionen das (temporäre) Speichern von AutoWiederherstellen-Infos (z. B. alle 10 Minuten) aktiviert ist, findest du eventuell noch verwendbare Dateien mit der Endung *.asd.

Da während der Bearbeitung auch temporäre Arbeitsdateien zusammen mit dem Dokument im selben Ordner erstellt werden, ist vielleicht etwas davon übrig geblieben.

Falls du in Word die Option "Sicherungskopie immer erstellen" aktiviert hattest, ist auf jeden Fall eine Datei "Sicherungskopie von Social Media.wbk" vorhanden.

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden - Similar Threads - Tabelle Datei Wiederherstellung

Forum Datum

Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt

Dateien auf OneDrive Schulkonto verschwunden – Hilfe bei Wiederherstellung benötigt: Hii,ich habe ein Problem mit meinem OneDrive-Account, den ich über meine Schule nutze. Leider sind viele meiner Dateien, die vor Oktober 2024 erstellt oder hochgeladen wurden, plötzlich...
Microsoft Office 23. Januar 2025

One Drive Dateien sind verschwunden - Wiederherstellen funktioniert nicht - die App...

One Drive Dateien sind verschwunden - Wiederherstellen funktioniert nicht - die App...: Die Windows-App kann nicht mehr auf OneDrive zugreifen. Ich kann mich online einloggen, aber ich sehe keine Dateien mehr! Der Papierkorb wird nicht angezeigt Fehlermeldung! Ich kann keine...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?: Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich wollte eben weiter an meiner Word Datei arbeiten. Als ich kurz zu weiteren Dateien gehen wollte, wurde mir ein Pop Up angezeigt, wo irgendwas mit...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Dateien verschwunden

Dateien verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, am Freitag 31.07.2020 hatte ich noch verschiedenen Dateien bzgl. einer Vertragsübernahme bei der Telekom in meinem OneDRIVE Ordner. Heute, drei Tage später, sind...
Microsoft Office 3. August 2020

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen

Verschwundene Kalendereinträge wiederherstellen: Hallo zusammen, folgendes Szenario: Bei einem meiner Kunden wurde ~ Mitte 2017 von einem lokalen Exchange-Server auf Office 365 umgestellt. Alle Termine (der Kalender existierte seit 2012) im...
Microsoft Office 4. September 2019

Datei verschwunden

Datei verschwunden: Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Word-Dokument (4 Tage lang) bearbeitet. Als ich das Dokument erneut öffnen wollte, war es nicht mehr da. Unter "zuletzt verwendet", war es noch auffindbar,...
Microsoft Office 6. Januar 2019

verschwundene Datei

verschwundene Datei: Ich will meinen PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Dabei hat der Update-Assistent mich aufgefordert Nero-Burning Rom zu deinstallieren. Dieses Programm habe ich nicht installiert. Es war auf einer...
Allgemeines 12. August 2017
Tabelle nach "Datei-Wiederherstellung" verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.