Tabelle und Schrift verschwindet nach öffnen der Datei

Diskutiere und helfe bei Tabelle und Schrift verschwindet nach öffnen der Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein gespeichertes Dokument, dass eine Tabelle beinhaltet.Kurz nach Öffnen der Datei verschwindet die Tabelle und ebenfalls ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jin-Woo Park, 24. Oktober 2023.

1. Tabelle und Schrift verschwindet nach öffnen der Datei

Hallo zusammen,ich habe ein gespeichertes Dokument, dass eine Tabelle beinhaltet.Kurz nach Öffnen der Datei verschwindet die Tabelle und ebenfalls ca. 75 Prozent des Textes.

2. DeluxePalme Win User

Excel 2016 löscht Formatierung aus Zellen

Auch ich habe das Problem!

Ich habe eine Zeile in der steht:

Text 1 (grüne Schrift)

Text 2 (rote Schrift)

Nach dem ich gespeichert und geschlossen habe, öffne ich erneut und man sieht:

Text 1 (schwarze Schrift)

Text 2 (rote Schrift)

In einer anderen Teile:

Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 9)

nach speichern und schließen und öffnen:

Text 1 (schwarze Schrift, Textgröße 9)

Text 2 (blaue Schrift, Textgröße 11)

Das Interessante ist, wenn ich vorher eine andere Excel Datei öffne und dann meine vorher geänderte Datei öffne, wird meine vorher gespeicherte Formatierung beibehalten.

Hoffe auf baldigen Fix!

Ach ja:

Office Pro 2016

Version 1708 (Build 8431.2107)
  3. Damian_M Win User

Tabelle verschwindet

Hallo Martin,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir, dieses Problem in Excel in Office 2019 zu behandeln.
    <br />Da das Problem schon seit einiger Zeit besteht, würde ich gerne von dir erfahren, welche Office-Version du verwendest. Ein Screenshot, der die Excel-Versionsnummer aufweist, wäre für uns hilfreich. Diesen könntest du auch hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen wie deine E-Mail-Adresse aufweist.
    <br />

<br />Damit du versuchen kannst, das Problem im abgesicherten Modus auf dem Gerät wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte folge beiden Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office in dem Artikel angezeigt sind.
    <br />Falls Add-Ins deaktiviert werden müssen, befolge bitte die entsprechenden Anweisungen aus dem unten verlinkten Artikel:
    <br />Anzeigen, Verwalten und Installieren von Add-Ins in Office-Programmen
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Wenn ein fremder Virenschutz auf dem Gerät aktiviert ist, würde ich dich bitten, diesen vorübergehend zu deaktivieren und Windows Defender zu aktivieren. Falls du ein VPN bzw. einen Proxyserver nutzt, deaktiviere dieses oder diesen und versuche, das Problem in Excel wiederherzustellen. Darüber hinaus würde ich vorschlagen, die Netzwerk-Einstellungen zurückzusetzen und den Router neuzustarten.
    <br />Tritt das Problem auf, falls du Windows im abgesicherten Modus startest? Wenn nein, löst eine fremde Anwendung das Problem in Excel wohl aus.
    <br />Das sind vorerst viele Vorschläge zur Problembehandlung, die etwas Zeit in Anspruch nehmen könnten. Gerne kannst du dich zu einer passenden Zeit zurückmelden, um uns mitzuteilen, wie die Ergebnisse der Schritte ausgefallen sind.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. MichaelDix Win User

Formatierung Balkenarten fixieren

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

ich habe die darstellungsart der balken, sowie den balkentext manuell bei den einzelnen vorgängen verändert.

wenn ich das pogramm öffne und/oder ich die ansicht speicher, erhalte ich genau die richtige formatierung.

wenn ich allerdings die datei nehme und auf einem anderen rechner (ebenfalls project 2010) öffne, sind 80% der formatierungen der balken sowie der schrift in der tabelle verloren gegangen. allerdings nur bei dem einen rechner. auf anderen funktioniert es,
    habe die software schon neu installiert. problem bleibt das gleiche.

jemand in etwa eine ahnung was ich machen kann??

vg
  5. -CHF- Win User

Word 2010 Inhaltssteuerfeld formatieren

ach, eine Tabelle? WO kommt die denn her... ;-)

Markiere die Zelle der Tabelle und änder dort die Schrift.

Gruß

Christian
  6. theking2 Win User

Formatvorlage "Normale Tabelle"

Danke Lisa. Grund für meine Frage ist das Normale Tabelle Tmes New Roman als schrift benutzt und nicht de standard schrift oder die des design benutzt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tabelle und Schrift verschwindet nach öffnen der Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tabelle und Schrift verschwindet nach öffnen der Datei - Similar Threads - Tabelle Schrift verschwindet

Forum Datum

OneDrive-Datei verschwindet

OneDrive-Datei verschwindet: Als ich versuchte, Ordner über den OneDrive-Desktopclient zu synchronisieren, fiel mir auf, dass einige Dateien während des Synchronisierungsprozesses plötzlich "verschwanden". Diese Dateien waren...
Microsoft Office 11. Februar 2025

In einer Tabelle immer die gleiche Schrift wählen

In einer Tabelle immer die gleiche Schrift wählen: Hallo,Ich möchte eine Wordtabelle mit Einträgen in der Art eines Formulars ausfüllen. Diese Einträge sollen alle mit der gleichen Schrift erfolgen. Ich möchte diese Schrift nicht als meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Ich kann keine Dateien öffnen

Ich kann keine Dateien öffnen: Hallo zusammen!Nach einem "Freeze" und Neustart meines HP Elite Probook Windows 10 kann ich keine word, txt. oder pdf Dateien öffnen. Ich erhalte stets die Fehlermeldung "Ein an das System...
Games und Spiele 26. August 2022

Tabelle verschwindet

Tabelle verschwindet: Seit einiger Zeit verschwindet die Tabelle nach links wenn ich mit der Maus nach rechts fahre oder einen Bereich markiere.Was ist die Ursache?Maus Logitech MX Master 2SBalken wandert dann nach...
Microsoft Office 7. September 2021

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen

Link in Excel-Tabelle lässt sich aus mobiler Excel-Datei nicht öffnen: Hallo, bin ich der Einzige mit dem Problem? Ich habe jetzt versucht, so ein Problem über die Suche zu finden - None. Ausgangslage: Ich nutze Microsoft 365, in vorliegendem Fall Excel. Die...
Microsoft Office 3. April 2021

Excel Tabelle öffnen

Excel Tabelle öffnen: In Office 2016 öffnen die Tabellen nach Doppelclick auf Desktop Verknüpfung nicht; es wird lediglich Excel geöffnent. Wer kennt die Option?
Microsoft Office 30. August 2017

Öffnen einer Exel Tabelle

Öffnen einer Exel Tabelle: Hallo wenn ich eine Exel Tabelle öffnen will und diese anklicke, bekomme ich immer eine Meldung mit folgendem Satz : Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind. Ich...
OneDrive 9. Mai 2017
Tabelle und Schrift verschwindet nach öffnen der Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.