Tabelle verschiebt sich bei Speichern in PDF
Diskutiere und helfe bei Tabelle verschiebt sich bei Speichern in PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Word-Dokument umfasst viele Seiten mit diversen Bildern, Tabellen, Texten, etc. Speicher ich das Dokument als PDF klappt auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AG_089, 6. Januar 2023.
Thema:
Tabelle verschiebt sich bei Speichern in PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabelle verschiebt sich bei Speichern in PDF - Similar Threads - Tabelle verschiebt Speichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.Checkbox verschiebt sich nach dem speichern und erneut öffnen.: Hallo Community,ich erstelle gerade eine Tabelle für die Arbeit.In dieser Tabelle habe ich einen Bereich, in dem man verschiedene Punkte abhaken soll.Die Funktion ist gegeben allerdings...
|
Microsoft Office | 29. September 2024 |
Excel-Tabelle SpeichernExcel-Tabelle Speichern: Wie kann ich eine fertige Tabelle mit Passwort schützen :a Laden ? ja / nein b Ändern und Verwenden ? ja / neinc Schreiben ? ja / neinfrüher konnte man beim speichern Passworte vergeben.......
|
Microsoft Office | 28. Januar 2022 |
Inhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der TabelleInhalt verschiebt sich beim Kopieren+Einfügen der Tabelle: Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit eine Tabelle aus einem Word-Dokument in ein anderes Word-Dokument einzufügen. Die Tabelle besteht aus drei Spalten links Zeilennummerierung, Mitte Text,...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
Bei Export zu PDF verschiebt sich die FormatierungBei Export zu PDF verschiebt sich die Formatierung: Hallo,die letzten Tage hatte ich große Probleme mit dem Export eines Word Dokumentes in eine PDF. Dabei hat sich die Formatierung permanent verschoben. Eben habe ich nach langem testen endlich die...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2021 |
Seite als PDF speichernSeite als PDF speichern: Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren.
Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine...
|
Microsoft Office | 18. April 2019 |
Word als PDF SpeichernWord als PDF Speichern: Hallo zusammen
Gibt es eine möglichkeit, die Option "Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können" Standartmässig zu deaktivieren?
Über GPO oder Regestry Wert...
|
Microsoft Office | 11. September 2018 |
PDF öffnen - nicht speichernPDF öffnen - nicht speichern: Hallo, ich habe ein Problem beim PDF-Download.
Beim Download von PDF-Dateien kommt immer das Feld speichern ... ich möchte es aber öffnen und nicht speichern.
Wie kann ich dieses Problem...
|
Apps | 30. Dezember 2016 |