Tabellen vergleichen und Einträge übertragen
Diskutiere und helfe bei Tabellen vergleichen und Einträge übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi alle,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlende Einträge in die andere übertragen. Ich hab schon verschiedene Varianten auch aus... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mrs. Planlos, 22. Januar 2025.
Thema:
Tabellen vergleichen und Einträge übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tabellen vergleichen und Einträge übertragen - Similar Threads - Tabellen vergleichen Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Werteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in ExcelWerteübernahme nach Vergleich zweier Tabellen in Excel: Hi,ich habe zwei Tabellen und möchte aus der einen den fehlenden Eintrag in die andere übertragen. Konkret möchte ich, dass verglichen wird, ob der Entgeltschlüssel in Tabelle1 auch in Tabelle 2...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommenVergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen: Ich möchte zwei Tabellen miteinander vergleichen. Dies kann ich mit dem SVERWEIS machen. Ich möchte aber nicht diejenigen Daten ausgeben, welche in beiden Tabellen vorkommen. Ich möchte diejenigen...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Vergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der UnterschiedeVergleich von zwei Excel-Tabellen mit Hervorhebung der Unterschiede: Hallo liebe Commnity,ich habe in Excel 365 ein Arbeitsblatt mit einer Liste von Anwendungen auf meinem PC.Diese Liste hat unter anderem die SpaltenName der...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2021 |
Spalten Einträge vergleichen und ergänzenSpalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Excel Tabellen vergleichenExcel Tabellen vergleichen: Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
Microsoft Word 2010 Vergleich großen TabellenMicrosoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen: Hallo Community,
wie kann man große Dokumente, die vorwiegend Tabellen enthalten, miteinander vergleichen ohne Dokument aufteilen zu müssen?
Ich habe probiert mit einem gewöhnlichen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |
2 Tabellen vergleichen2 Tabellen vergleichen: Liebe Comunity!
Bin zum ersten Mal hier und hätte ein dringendes Problem in Excel 2013 zu lösen:
Ich habe 2 Tabellenblätter mit identischen Spaltenüberschriften (A:AH) und gleichviel...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |