Tablet anmelden

Diskutiere und helfe bei Tablet anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte zu meinem bereitsbestehendem microsoft account mein Tablet anmelden. Ich habe das "Samsung Galaxy A 2016"-Tablet mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maren Diekmann, 6. August 2024.

1. Tablet anmelden

Hallo, ich möchte zu meinem bereitsbestehendem microsoft account mein Tablet anmelden. Ich habe das "Samsung Galaxy A 2016"-Tablet mit der Modellnummer: SMT580 . In der Auswahlliste der Geräte kann, ist dieses Gerät dort nicht zu finden. Wenn ich "other devices" anklicke und dann meine Seriennummer eingebe, kommt trotz mehrmaligem Versuchen eine Fehlermeldung, dass die Seriennummer nicht korrekt sei. Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.Vielen Dank und liebe Grüße, Maren

2. ESchoA Win User

Microsoft Konto

Ich habe das Konto (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) in Outlook gelöscht und neu angelegt. Leider habe ich nach wie vor die gleiche Situation. Es werden im Microsoft-Konto nicht die Kontakte angezeigt, die, wenn ich mich mit meinem Laptop ( Windows 10; Outlook 2010) anmelde,
    im Microsoft-Konto enthalten sind.

Bei der Anmeldung mit dem Tablet erscheinen folgende Adressen:

E-Mail: https://outlook.live.com/owa/

Kontakte: https://outlook.live.com/owa/?path=/people

Die Synchronistion zwischen Tablet und Microsoft-Konto funktioniert mittlerweile in beiden Richtungen einwandfrei.

Allerdings habe ich nach wie vor das Phänomen, dass, wie oben erwähnt, die Kontakte vom Laptop nicht im Microsoft-Konto angezeigt werden, wenn ich mich über das Tablet dort anmelde. Insoweit werden Änderungen auf dem Tablet auch nicht mit dem Laptop sychronisiert.

Vielen Dank für deine Bemühungen und deine Geduld.

Wenn wir an dieser Stelle abbrechen müssen, weil ich das Problem möglicherweise nicht richtig rüberbringe, habe ich auch Verständnis.
  3. DaveM121 Win User

Office auf Tablet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Micky_97,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Das Problem, das Sie haben, wird durch die Bildschirmgröße auf Ihrem neuen Tablet verursacht, das alte Tablet hat eine Bildschirmgröße von 10/1 "und das neue Tablet hat eine Bildschirmgröße von 10,4 "

Die Office-App auf Android-Geräten kann kostenlos auf einem Gerät mit einer Bildschirmgröße von bis zu 10,1 Zoll verwendet werden, auf Geräten mit einer größeren Bildschirmgröße müssen Sie ein Microsoft 365-Abonnement erwerben.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Office-App von diesem Tablet zu deinstallieren und dann die kostenlose Version von Word, Excel und PowerPoint in einem Webbrowser auf diesem Tablet zu verwenden

(Für diese Option ist eine Internetverbindung erforderlich, und Sie müssen sich mit einem Microsoft-Konto anmelden.)

https://www.office.com/launch/word
  4. Tomislav Varga Win User

Office kostenlos nutzen auf Samsung Tablet und ohne Anmeldung möglich?

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort. Soweit sind meine Fragen alle geklärt, nur eine habe ich noch:

Kann ich Office auf dem Android Tablet ohne OneDrive nutzen. Soweit ich weiß, muss man sich ja mit einem Microsoft - Konto anmelden und dann ist automatisch OneDrive aktiviert. Geht die Nutzung auch ohne OneDrive?

Gruß
  5. Wolf Spohr Win User

Zugriff auf OneNote von Android Tablet unter einem Office 365 Enterprise E3 nicht möglich

Hallo Stefan,

Kannst Du bitte die gesamte Fehlermeldung hier bereitstellen.

Und das passiert nur bei dem App oder auch bei anderen Office Anwendungen.

Kannst Du dich online, Im Portal, mit dem Tablet anmelden?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Rp01-138 Win User

Geteiltes OneNote Notizbuch wird bei OneNote App (Android) nicht angezeigt, auf dem PC und onenote.com jedoch schon

Hat sich erledigt. Es gab eine weitere Einstellung auf dem Tablet zum Verknüpfen/Entkoppeln von Konten. Darüber hat es funktioniert, sodass ich mich auf OneDrive mit dem Microsoft Konto anmelden konnte. In OneNote wurde mein Notizbuch dann zwar immernoch nicht angezeigt, ich konnte das dann allerdings über OneDrive öffnen, wodurch es dann auch in der App automatisch geöffnet wurde.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Tablet anmelden - Similar Threads - Tablet anmelden

Forum Datum

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.: Hallo zusammenSeit gestern nutze ich den Probemonat zu Microsoft 365. Seitdem kann ich mich in meinen Andoid-Geräten nicht mehr anmelden. Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Apps 28. Dezember 2023

Samsung Tablet anmelden ...

Samsung Tablet anmelden ...: Hallo alle,ganz kurz gesagt: Ich schaffe es nicht, mein Samsung Tab A9+ und mein S22 mit meinem Microsoftkonto zu verbinden.Länger! Gestern hate hatte ich mit SmartSwitch verschiedene Apps, auch...
Games und Spiele 28. Dezember 2023

Ich kann mich nicht anmelden beo Office365 und onedrive vom Apple Tablet und vom Gaöaxy Tablet

Ich kann mich nicht anmelden beo Office365 und onedrive vom Apple Tablet und vom Gaöaxy Tablet: Seit ich mein Passwort auf meinem MS-Account geändert habe, kann ich mich von meinen IOS Geräten und vom Android Tablet nicht mehr für Onedrive und Excel anmelden.Am Laptop funktioniert alles und...
Microsoft Office 7. November 2023

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich: Hallo Microsoft-Community, seit einigen Tagen versuche ich mich mittels meines bereit gestellten Uni-Accounts bei OneNote auf meinem Android Tablet Samsung Galaxy s6 lite anzumelden. Auf meinem...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden: Hallo zusammen, ich habe ein neues Android Tablet und bin mittlerweile komplett verzweifelt, da ich es nicht schaffe die Microsoft Dienste auf dem Gerät vernünftig zu nutzen. Es fing bereits...
Microsoft Office 28. Februar 2021

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp)

Tablet fordert Office365 Anmeldung (WordApp): Hallo Meine Frage ist wahrscheinlich ziemlich einfach aber ich habe auf den entsprechenden Seiten nichts definitives gefunden. Ich nutze schon länger auf meinem Android Smartphone die Word App....
Microsoft Office 15. Juni 2019
Tablet anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.