Tablet funktion nicht unterstützt

Diskutiere und helfe bei Tablet funktion nicht unterstützt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mein surface book 2 an einen externen Bildschirm angeschlossen und würde das surface nun gerne im Tabletmodus verwenden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sara123Ag4, 28. Dezember 2020.

1. Sara123Ag4
    Sara123Ag4 Gast

Tablet funktion nicht unterstützt

Hallo zusammen!

Ich habe mein surface book 2 an einen externen Bildschirm angeschlossen und würde das surface nun gerne im Tabletmodus verwenden, leider ist die Funktion jedoch grau hinterlegt sobald ich die Bildschirme verbinde.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Würde mich über eine Antwort freuen

Danke!

LG

Sara

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet funktion nicht unterstützt - Surface

Die Seite wird geladen...

Tablet funktion nicht unterstützt - Similar Threads - Tablet funktion unterstützt

Forum Datum

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt

Standardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich nutze einen Laptop mit Windows 11 Home 22H2 Betriebssystembuild: 22621.521Prozessor: Intel Core i5 10.300H 2,50 GHzArbeitsspeicher 16 GBUnter dem Punkt: Datenschutz und Sicherheit,...
Games und Spiele 25. September 2022

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Apps 19. Juni 2022

Nicht unterstützter Modus

Nicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
Games und Spiele 19. Juni 2022

Miracast nicht unterstützt

Miracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
Games und Spiele 6. April 2022

Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt

Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt: Guten Tag, ich habe bereits mehrfach versucht über die Feedback-Funktion eine Antwort zu erhalten, leider vergebens. Konkret geht es um die o. g. Funktion. Wir nutzen Outlook-Online als Team und...
Microsoft Office 20. November 2018

Hardware nicht unterstützt

Hardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware...
Allgemeines 14. Dezember 2017

Nicht unterstütztes Betriebssystem

Nicht unterstütztes Betriebssystem: Microsoft Office Home & Student 2016 Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6. Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt ist. :-( Ist es nicht möglich umzutauschen, dass...
Microsoft Office 16. Oktober 2017
Tablet funktion nicht unterstützt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.