Tablet funktion nicht unterstützt
Diskutiere und helfe bei Tablet funktion nicht unterstützt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe mein surface book 2 an einen externen Bildschirm angeschlossen und würde das surface nun gerne im Tabletmodus verwenden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sara123Ag4, 28. Dezember 2020.
Thema:
Tablet funktion nicht unterstützt - Surface
Die Seite wird geladen...
Tablet funktion nicht unterstützt - Similar Threads - Tablet funktion unterstützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standardhardwaresicherheit nicht unterstütztStandardhardwaresicherheit nicht unterstützt: Hallo, ich nutze einen Laptop mit Windows 11 Home 22H2 Betriebssystembuild: 22621.521Prozessor: Intel Core i5 10.300H 2,50 GHzArbeitsspeicher 16 GBUnter dem Punkt: Datenschutz und Sicherheit,...
|
Games und Spiele | 25. September 2022 |
Nicht unterstützter ModusNicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
|
Apps | 19. Juni 2022 |
Nicht unterstützter ModusNicht unterstützter Modus: Ich wollte mein Thinkpad ein etwas älterer mit einem alten Bildschirm verbinden, also hab ich mir ein VGS auf HDMI Adapter und ein HDMI Kabel gekauft und mein Laptop am Bildschirm angeschlossen....
|
Games und Spiele | 19. Juni 2022 |
Miracast nicht unterstütztMiracast nicht unterstützt: Hallo Zusammen,weil mein PC Surface Book überraschender Weise seit gestern kein Miracast mehr unterstüzt, kann ich mich nicht mehr mit Beamern verbinden. Normalerweise wird mein MS Dongle hier...
|
Games und Spiele | 6. April 2022 |
Funktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstütztFunktion Verbundene Konten wird nicht mehr unterstützt: Guten Tag,
ich habe bereits mehrfach versucht über die Feedback-Funktion eine Antwort zu erhalten, leider vergebens. Konkret geht es um die o. g. Funktion. Wir nutzen Outlook-Online als Team und...
|
Microsoft Office | 20. November 2018 |
Hardware nicht unterstütztHardware nicht unterstützt: https://support.microsoft.com/de-de/help/4012982/the-processor-is-not-supported-together-with-the-windows-version-that
Ich bekomme in regelmäßigen Zeitabständen eine Meldung, dass meine Hardware...
|
Allgemeines | 14. Dezember 2017 |
Nicht unterstütztes BetriebssystemNicht unterstütztes Betriebssystem: Microsoft Office Home & Student 2016
Ich habe diese gekauft und mein Mac OS Sierra 10.12.6.
Anscheinend klappt es nicht, da mein Mac zu alt ist. :-(
Ist es nicht möglich umzutauschen, dass...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |