Tablet Win 11 Insider Preview und PC Win 11 Pro Synchronisation möglich?

Diskutiere und helfe bei Tablet Win 11 Insider Preview und PC Win 11 Pro Synchronisation möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Tablet mit ARM-Architektur kein Surface, das serienmäßig mit Win 10 ausgeliefert wurde und habe dieses auf Win 11 geupdated, was für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chapelou, 5. April 2023.

1. Chapelou
    Chapelou Gast

Hallo,Ich habe ein Tablet mit ARM-Architektur kein Surface, das serienmäßig mit Win 10 ausgeliefert wurde und habe dieses auf Win 11 geupdated, was für ARM ja nur über Insider Preview möglich ist.Nun möchte ich gerne meinen PC, auf dem Win 11 Pro läuft, mit meinem Tablet synchronisieren. Habe ich dabei etwas zu befürchten/beachten, bzw. ist das komplikationslos möglich z.B. hinsichtlich OneDrive u.Ä.?Würde mich über Hilfe in dieser Sache sehr freuen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tablet Win 11 Insider Preview und PC Win 11 Pro Synchronisation möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Tablet Win 11 Insider Preview und PC Win 11 Pro Synchronisation möglich? - Similar Threads - Tablet Win Insider

Forum Datum

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Apps 13. April 2023

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key

Upgrade von Win 11 Home auf Win 11 Pro mit Win 10 Pro Key: Hallo!Heute habe ich meinen Laptop welcher anfangs auf Win 10 Home rannte, mit einem Win 10 Home USB neu aufgesetzt. Ich habe zuerst ein upgrade auf Win 11 gemacht und nachdem in den Einstellungen...
Games und Spiele 13. April 2023

Tablet Win 11 Insider Preview und PC Win 11 Pro Synchronisation möglich?: Hallo,Ich habe ein Tablet mit ARM-Architektur kein Surface, das serienmäßig mit Win 10 ausgeliefert wurde und habe dieses auf Win 11 geupdated, was für ARM ja nur über Insider Preview möglich...
Apps 5. April 2023

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
Apps 18. Oktober 2022

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich

Win 10 Pro 21H2 upgrade auf Win 11 nicht möglich: Hallo liebe Community,ich habe einen relativ aktuellen Desktop PC mit AMD Ryzen 5 5600G und 16 GB RAM. Zurzeit ist Windows 10 Pro 21H2 installiert.Wenn ich das Tool zur PC-Integritätsprüfung...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Neuer Medion PC mit Win 11 Home: Auf Win 11 Pro umstellbar?

Neuer Medion PC mit Win 11 Home: Auf Win 11 Pro umstellbar?: Hallo.Kann ich meinen neuen Medion PC mit Win 11 Home durch den Kauf einer Microsoft Windows 11 Pro Betriebssystem Professional Key 64 Bit auf USB Deutsch angeboten von einem der großen...
Apps 25. März 2022

Neuer Medion PC mit Win 11 Home: Auf Win 11 Pro umstellbar?

Neuer Medion PC mit Win 11 Home: Auf Win 11 Pro umstellbar?: Hallo.Kann ich meinen neuen Medion PC mit Win 11 Home durch den Kauf einer Microsoft Windows 11 Pro Betriebssystem Professional Key 64 Bit auf USB Deutsch angeboten von einem der großen...
Games und Spiele 25. März 2022
Tablet Win 11 Insider Preview und PC Win 11 Pro Synchronisation möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.